THEMA: Autobiographischer Roman ''Dann gnade mir Gott''
06 Jun 2013 18:15 #291136
  • Angie1956
  • Angie1956s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Angie1956 am 06 Jun 2013 18:15
  • Angie1956s Avatar
Mein Name ist Angelika Schröer und soeben ist mein autobiogrphischer Roman ''Dann gnade mir Gott'' im DeBehr Verlag erschienen. Wenn Ihr mögt lest Euch mal rein. Der Link führt zu meinem Blog mit Leseprobe. Erhältlich ist er als Taschenbuch oder Kindle Edition bei Amazon z.B.. Link: danngnademirgott.blogspot.de.
Und nun.....viieeel Spaß Eure Angie :)

Covertext:

Ich verließ mit meinen Söhnen Robin und Tristan Deutschland für immer, um in Namibia ein neues Leben zu beginnen. Wir konnten nicht ahnen, dass aus dem vermeintlichen Traum bald ein Alptraum erwachsen sollte. Noch erwartete ich meinen Lebensgefährten, der bald nachkommen würde. Dass meine Zukunft derart aus den Fugen geraten sollte, ich bald Todesangst vor dem Mann haben würde, mit dem ich mein Leben teilte, wie hätte ich dies ahnen können?

Afrika, der schwarze Kontinent.
Angelika verlässt mit ihren Söhnen die Heimat, um in Namibia ihren Traum zu leben. Bald soll ihr Freund folgen. Das neue Heim entpuppt sich als Bruchbude, aber das Land und seine Natur bieten Reize und Abenteuer, die vieles aufwiegen. Doch dann kommt eine traurige Nachricht aus Europa und der wirkliche Horror beginnt.....


EIN AUTOBIOGRAPHISCHER ROMAN ÜBER EINE STARKE FRAU, DIE ALLES TUN WÜRDE, UM IHRE KINDER UND SICH ZU SCHÜTZEN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2013 21:07 #291154
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 06 Jun 2013 21:07
  • rhh64s Avatar
Dann gnade dir Gott ... :unsure:

Welche Lodge war denn die deine und so furchtbar?
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2013 23:54 #291173
  • Birgitt
  • Birgitts Avatar
  • Der Erde eine Stimme geben
  • Beiträge: 1667
  • Dank erhalten: 1627
  • Birgitt am 06 Jun 2013 23:54
  • Birgitts Avatar
OHHHH, gibt es DIE AUSWANDERER bei VOX jetzt auch als Buch ???? :sick: :silly: :blink: :S
Der Erde eine Stimme geben

REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012

REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013

2014 Griechenland
2015 Austria und Griechenland
2016 Costa Rica und Panama
2017 Bretagne und Griechenland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2013 08:33 #291185
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 07 Jun 2013 08:33
  • janets Avatar
...naja der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und auf das Cover gebracht, So schaut dieser "Schicksalsroman" eher aus wie ein Wachturmheftla der Zeugen Jehovas für Namibia :laugh: :laugh: :laugh: :sick:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miss Ellie
07 Jun 2013 11:15 #291202
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 07 Jun 2013 11:15
  • Miss Ellies Avatar
ihr seid ja sooooooooooooooo fies :laugh:
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2013 12:33 #291208
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 07 Jun 2013 12:33
  • lilytrotters Avatar
Jaja, Namibia ist schon ein spannendes Land, da muss man sich schon behaupten können, um da zu überleben...
Das ist ja alles so richtig aufregend.

Jeder darf versuchen mit seinem „Schicksalsroman“ Geld zu verdienen. Dafür gibt es ja viele Beispiele. Durch das „Schicksal“ auf harte Bewährungsproben gestellt ist auch diese Autorin bemüht, ihre schlechten Erfahrungen zu verarbeiten und gleichzeitig damit ihre Kasse zu füllen. Versuch ist nicht strafbar. Sie findet ihr Leben aufregend genug, um es öffentlich zu machen – und darf vielleicht auch ein klein wenig Hoffnung hegen, sich an den vielen „Verursachern“ zu rächen. So ein wenig im Hintergrund zu „wirken“ ist immer ein wesentliches Moment solcher biografischen Geschichten.

Nun denn.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.