THEMA: Kifagio: les pérégrinations d'une accompagnatrice
22 Jan 2013 17:43 #272011
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 22 Jan 2013 17:43
  • Nenettes Avatar
Hallole,
allen Frankophilen des Forums möchte ich ein Buch ans Herz lesen, das ich zur Zeit lese.
Elizabeth Riollet- Kifagio : les pérégrinations d'une accompagnatrice,
zu bestellen z.B. hier:
www.lalibrairie.com/...t-9782953077520.html

Das Buch wurde von meiner ersten Reiseleiterin aus Kenya (Accompagnatrice) geschrieben und schildert die vielen Aspekte, die das Leben als Reiseleiterin so mit sich bringt. Nebenbei erfährt man einiges über Kenya, China und Japan, wo sie ebenfalls Reisen geleitet hat.
Elizabeth hat sich niemals als Leiterin, sondern immer als Begleitung gesehen und schreibt sehr einfühlsam über ihre Erlebnisse.
Sie war Afrika verfallen, hochgradig viral erkrankt ;) , und hat sich mit Haut und Haaren auf ihren Virus eingelassen.

Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2013 19:00 #272039
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7688
  • Dank erhalten: 19417
  • ANNICK am 22 Jan 2013 19:00
  • ANNICKs Avatar
Salut Annette,

Danke für den Link.B)

Das Buch werde ich mir anschaffen. Scheint sehr interessant zu sein.

Ja dieser Virus, er macht uns schon zu schaffen, gelle!!!:laugh:

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette