• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Cry of the Kalahari
10 Apr 2006 18:50 #14880
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 10 Apr 2006 18:50
  • oskets Avatar
Cry of the Kalahari

...bei Houghton Mifflin, 10.1992 EUR 13,38 ISBN 0-395-64780-0, EUR 13,38 Cry of the Kalahari von Mark und Delia Owens Erschienen bei Houghton Mifflin, 03.2006

Kurzbeschreibung
After spending seven years in the Kalahari Desert, the authors provide a beautiful documentary examining wildlife in the Kalahari. Their adventure is the focus of a National Geographic special for television airing in January insert.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/cry_of_the_kalahari/mark_owens/ISBN0-395-64780-0/ID3299237.html?jumpId=1708136

Ein fantastisches Buch, allerdings Englisch.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Apr 2006 20:18 #14885
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 10 Apr 2006 20:18
  • AfricanDreamss Avatar
Ich hatte Glück und konnte kürzlich die deutschsprachige Version \"Der Ruf der Kalahari\" bei Amazon Marketplace erwerben. Absolut empfehlenswert. Besonders die Begegnungen mit Löwen sind atemberaubend beschrieben.

Auch die deutsche Ausgabe soll demnächst wieder auf den Markt kommen, hab ich irgendwo gelesen. Wer darauf nicht warten mag, kann vielleicht auch im berühmten Auktionshaus fündig werden.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 08:33 #14909
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 11 Apr 2006 08:33
  • rebeccas Avatar
Hallo zusammen,
ja, die Neuauflage ist geplant. Aber leider noch nicht realisiert.
Dann unter der ISBN: 0-618-71188-0 - Cry of the Kalahari von Mark Owens EUR 10,82.
(Ich hatte das Buch schon einmal unter Reiseführer eingestellt, vielleicht kann Chrigu noch eine Kategorie Bildbände einrichten ...ich frage mal nach )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 09:00 #14911
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 11 Apr 2006 09:00
  • African Travellers Avatar
Absolut tolles Buch, empfehlenswert mindestens für jeden BOT-Besucher. Habe ich angefangen, auf der Deception Valley Lodge zu lesen, sinnigerweise, und habe es mir dann in Deutschland bei Amazon auch auf Englisch bestellt.
Man ist \"mittendrin, statt nur dabei\" :-)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jun 2009 11:23 #103420
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 08 Jun 2009 11:23
  • Matou66s Avatar
Da ich rel. ungeduldig bin, und nicht auf das Forumsbuch warten wollte, habe ich das letzte halbe Jahr immer wieder mal bei Amazon nach dem Buch geguckt. Und, siehe da, neben den ohnehin seltenen \"Angeboten\" von 60,-€ und mehr für die gebundene Ausgabe, fand sich das Taschenbuch aus dem Bastei-Lübbe-Verlag in gebrauchtem Zustand für 8,-€! Kann nur jedem empfehlen, ab und zu mal bei Amazon reinzuschauen.

Habe das Buch in anderthalb Tagen \"verputzt\" - es ist einfach nur unglaublich, und ist nun mit Peter Allisons \"Whatever you do, don't run\" mein persönlicher Toptitel bzg. Lit. übers Südl. Afrika.
Letzte Änderung: 08 Jun 2009 11:24 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2009 08:46 #106935
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 03 Jul 2009 08:46
  • K.Roos Avatar
Matou66 schrieb:
Da ich rel. ungeduldig bin, und nicht auf das Forumsbuch warten wollte, habe ich das letzte halbe Jahr immer wieder mal bei Amazon nach dem Buch geguckt. Und, siehe da, neben den ohnehin seltenen \"Angeboten\" von 60,-€ und mehr für die gebundene Ausgabe, fand sich das Taschenbuch aus dem Bastei-Lübbe-Verlag in gebrauchtem Zustand für 8,-€! Kann nur jedem empfehlen, ab und zu mal bei Amazon reinzuschauen.

Habe das Buch in anderthalb Tagen \"verputzt\" - es ist einfach nur unglaublich, und ist nun mit Peter Allisons \"Whatever you do, don't run\" mein persönlicher Toptitel bzg. Lit. übers Südl. Afrika.

Hallo

nachdem jeder von dem Buch hier schwärmt, und es so schwer zu kriegen ist , habe ich mal ne kurze Frage...

Wenn ich das Buch **ergoggle** werde ich meistens auf **IM SPIEGEL DER ZEIT** verwiesen, u.A auch mit **Ruf der Kalahari**

Ich nehmen mal stark an, dass es sich dabei nicht um die besagte Ausgabe handelt....:(

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2