THEMA: Neuerscheinung "7 Monate Afrika"
10 Dez 2009 11:18 #123130
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 107
  • Matou66 am 10 Dez 2009 11:18
  • Matou66s Avatar
Hallo,

soeben ist das neue Buch "Sieben Monate Afrika" von A. + J. Louis ("Annette") bei mir angekommen.

Schon nach dem ersten Durchblättern, fiel es mir schwer, mich weiter auf die Arbeit zu konzentrieren B) .
Und das nicht nur, weil auch wir (Karin und Dirk) mit unserem haarstsräubenden 8stündigen Moremi-Schlammassel vom September 2008 nebst Bildern vorkommen :blush: . (Ich war überrascht, als ich die Geschichte darin wiederfand, und mußte im Nachhinein doch noch mal darüber schmunzeln. Obwohl es damals nicht so lustig war.)
Sondern alleine die fast 500 Bilder machen sofort Lust, ins Lesevergnügen einzusteigen.

Die beiden haben zwar keinen Schimmer, dass ich das Buch hier erwähne, aber sie werden es mir sicher verzeihen :) ... .

Mehr Info findet Ihr hier: www.ja-louis-verlag.de/

LG
Dirk
Letzte Änderung: 10 Dez 2009 11:23 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2009 08:49 #123328
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 12 Dez 2009 08:49
  • Annettes Avatar
Hallo Dirk,

danke für diese erste Rezension. Natürlich war es unser gemeinsames Erlebnis wert aufgenommen zu werden. Schlieslich hat es ja auf uns allen Spuren hinterlassen. Wir wünschen dir, dass du genauso viel Spass mit unseren anderen Erlebnissen hast und dass sie Lust auf mehr machen.

Gruß aus Puchheim

Annette und Joachim
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.