THEMA: Garmin 3597+BaseCamp+T4A
28 Mai 2014 14:43 #338905
  • vAsberg
  • vAsbergs Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 4
  • vAsberg am 28 Mai 2014 14:43
  • vAsbergs Avatar
Moin,

nach der Installation des Updates von T4A unter BaseCamp im Nüvi 3597 habe ich beim Rumspielen :sick:
nun einige Tracks und POI's zusätzlich auf dem "Internal Storage".

Dort möchte ich aber den Speicher nicht unnötig zumüllen, sondern meine Routen und POI's ausschlieslich
auf der Memory Card unter BenutzerDaten haben (wo sie auch sind).

Nun schaffe ich es nicht, die Daten vom Internal Strorage wieder zu löschen :woohoo: :Die Löschfunktion im Menuepunkt
"Bearbeiten" ist ausgegraut ebenso wie das entsprechende Icon in der Iconleiste.

Im Nüvi selbst finde ich auch keinen Menüpunkt , wo das möglich wäre, sollte dort aber eigentlich logischerweise sein.

Kann mir bitte jemand aufs Pferd helfen? :S

Ansonsten scheint diese Gerät/Karten Kombo wirklich sehr gut zu sein, Praxistest ist dann vor Ort in Namibia im Sept :)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2014 15:12 #338909
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6138
  • Dank erhalten: 2977
  • chrigu am 28 Mai 2014 15:12
  • chrigus Avatar
Hallo

Du wirst die Einstellung vermutlich im Nüvi vornehmen müssen. Ich habe kein 3597 aber ich beschreibe es Dir mal anhand eines 1490.

Extras, Eigene Daten

Da gibt es die Punkte:
Favoriten löschen
Ausgewählte Roten löschen
Reiseaufzeichnung löschen

Wenn Du vorher die SD-Karte aus dem Gerät nimmst, bist Du sicher, dass Du die Internen Daten löscht und nicht die von der Karte.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.