THEMA: 3 Reiseführer-Tester gesucht (Englische Sprache)
03 Apr 2022 21:03 #640939
  • LucasTJahn
  • LucasTJahns Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 66
  • LucasTJahn am 03 Apr 2022 21:03
  • LucasTJahns Avatar
Hallo liebes Namibia-Forum,

ich bin auf der Suche nach drei Freiwilligen, welche Interesse haben, einen Namibia Safari Guide kostenlos zu testen.

Zum Hintergrund:
Meine Frau und ich haben kürzlich einen Namibia Selbstfahrer-Reiseführer als eBook herausgebracht. Dieser vereint die Elemente eines herkömmlichen Reiseführers mit einem 4x4-Guide und einem Wildtierführer - also alles, was man auf einer Selbstfahrerreise wissen möchte.

Der Reiseführer richtet sich vorrangig an 'Namibia-Anfänger', weniger an erfahrene 'Mehrfachtäter' und ist bisher ausschließlich auf Englisch als eBook erhältlich.

Bevor wir den Reiseführer ins Deutsche übersetzen und gegebenenfalls drucken lassen, möchten wir gerne direktes Feedback von baldigen Namibia-Reisenden sammeln.

Bei wem also demnächst eine Namibia-Reise ansteht und/oder wer Lust hat, den englischen Reiseführer kostenlos zu testen, kann sich gerne melden.

Vielen Dank im Voraus!
Lucas
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsspur
03 Apr 2022 21:21 #640941
  • Wolfsspur
  • Wolfsspurs Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 38
  • Wolfsspur am 03 Apr 2022 21:21
  • Wolfsspurs Avatar
Hallo Lucas,

Wir starten am 27.04. unsere erste Reise nach Namibia, werden knapp 4 Wochen mit einem Bushcamper unterwegs sein, Übernachten vorrangig also auf Campingplätzen. Wir würden gern Eure eBook testen, falls euch der Reisestart nicht zu spät ist.
viele Grüße, Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Apr 2022 21:33 #640944
  • LucasTJahn
  • LucasTJahns Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 66
  • LucasTJahn am 03 Apr 2022 21:03
  • LucasTJahns Avatar
Hallo Ulli,
das passt doch perfekt! Genau unsere Zielgruppe :)
Ich schreibe dir mal eine private Nachricht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfsspur