THEMA: Welcher Reiseführer??
14 Dez 2006 21:41 #27449
  • dannidanone
  • dannidanones Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 1
  • dannidanone am 14 Dez 2006 21:41
  • dannidanones Avatar
Schön, das ihr jetzt alles geklärt habt!Hätte jeder noch seinen Reiseführerfavoriten darunter geschrieben,hätte ich auch was davon gahabt.
Aber nichts für ungut! ;)
Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt,
ist die heile Haut.

Persisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2006 21:46 #27450
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 14 Dez 2006 21:46
  • Catbirds Avatar
Nana Matatu!!! schäm dich !!!
Carsten hat in keinster Weise auf sein Unternehmen hingewiesen. Er hat nur Reiseführer genannt - wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Während du deine Billigreisen wie warme Semmeln anpreist!!!
Und du kennst Carsten Möhle nicht? Shame on you!!! :blink:

Aber du bist ja lernfähig - hast du jedenfalls irgendwo geschrieben.

Gute Besserung wünscht
Catbird B)

PS: Als Namibia-Karte find ich immer die Ausgabe von MapStudio-Touristenatlas ganz toll (danke Joli :kiss: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2006 11:29 #27467
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 15 Dez 2006 11:29
  • Matatus Avatar
Catbird, teuer kann jeder. Aber was ich da so alles an Ratschlägen von Dir gelesen habe, gehörst Du zu T e u e r. Matatu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2006 12:37 #27471
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 15 Dez 2006 12:37
  • Sannes Avatar
Hallo,

wir hatten die Karten von Reise-Know und Baedecker mit. Hat meines Erachtens völlig gereicht und wir haben mit den beiden alles gefunden. Da wir nur Lodges besuchen und nicht campen, hatten wir das Glück, dass alle Lodges auch sehr gute Anfahrtsskizzen zur Verfügung gestellt haben.

@Matatu
welchen Informations-Mehrwert haben wir jetzt, dass wir wissen, dass Du Catbird zu den \"Teuren\" zählst???
Bisher gefiel mir an dem Forum, dass wir hier zwar diskutiert haben, ob Lodges oder Camping die bessere Wahl sind, es aber keine Rolle spielte, ob einzelnen Forumsteilnehmer sich entscheiden, für 15 Euro oder 350 Euro zu übernachten. Wäre schön, wenn wir da wieder hinkommen.
Sorry, ist meine Meinung, aber in den letzten Wochen wurde hier über Preise und über Sinn und Unsinn, mehr Geld zu zahlen, häufiger gepostet als in den ganzen letzten 12 Monaten zusammen.
Schönen Tag noch.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2006 12:45 #27472
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 15 Dez 2006 11:29
  • Matatus Avatar
Über Geld redet man nicht ! Man hat es - oder was. Matatu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Dez 2006 12:56 #27474
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Dez 2006 12:56
  • Nauklufts Avatar
Sanne schrieb:
...
Sorry, ist meine Meinung, aber in den letzten Wochen wurde hier über Preise und über Sinn und Unsinn, mehr Geld zu zahlen, häufiger gepostet als in den ganzen letzten 12 Monaten zusammen.
...
Herzliche Grüße
Sanne

Mag sein dass das mit den Preisen immer mehr ein Thema wird, bei deeen Preisen :P ;)

na ja und ab nächsten Jahr in D 19% Volksvertretersteuer, da können sich die Herren noch mehr Pensionen vor Gericht erstreiten... :evil: :evil: :evil: Vielleicht muss man in naher Zukunft dann noch für den m³ Luft, weil man atmen muss, ne Steuer zahlen, weil se so viel für den Emmisionsschutz tun... :whistle:

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.