THEMA: Noch eine Vorstellung
08 Feb 2023 17:26 #661223
  • Weserländer
  • Weserländers Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Weserländer am 08 Feb 2023 17:26
  • Weserländers Avatar
Hallo,
schon seit 2017 bin ich Mitglied hier im Forum, war bisher allerdings meist passiv dabei. Deshalb erstmal danke für die vielen hilfreichen Infos und tollen Tipps, die ich beim Stöbern hier schon bekommen habe!

Nun möchte ich mich hier endlich vorstellen: Ich heiße Werner und komme aus Bad Oeynhausen. 2014 war ich das erste Mal im südlichen Afrika unterwegs, damals in Südafrika. Im Jahr 2018 war ich dann in Namibia, und seither war klar dass ich gerne wieder hin möchte. Nun bin ich seit kurzem Rentner, das heißt ich habe deutlich mehr Zeit als bisher. Deshalb habe ich nun – gemeinsam mit meiner Freundin Doris – eine Reise durch Namibia und Botswana geplant. Die Tour startet am 28. März 2023 und dauert ca. 8 Wochen. Bei der Planung hat uns übrigens Carsten Möhle super geholfen, danke dafür! Wir sind mit einem Toyota Landcruiser mit Dachzelt unterwegs und sehr gespannt auf das, was auf uns zukommt …

Herzlich Grüße aus dem heute sonnigen Bad Oeynhausen
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
08 Feb 2023 18:00 #661225
  • Tine64
  • Tine64s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 264
  • Tine64 am 08 Feb 2023 18:00
  • Tine64s Avatar
Hallo Werner

wir sind vom 07.04.- 05.05.23 in Namibia/Botswana unterwegs..... Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo.... Unsere Route steht hier im Forum.

Frische Grüße aus Eckernförde

Tine
- Namibia Okt. 2021- Our Adventure for a Lifetime
- Namibia-Apr./Mai 2023 -Ein Abenteuer mit Hindernissen-
- Namibia/Botswana in Planung April/Mai 2025
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf, Weserländer
08 Feb 2023 21:25 #661233
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6773
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 08 Feb 2023 21:25
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Werner,
wenn Du Unterstützung von Carsten Möhle hattest, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich denke, da hast Du im Vorfeld schon mal keinen Fehler gemacht. Und wenn unterwegs etwas schiefgeht, dann gibt es auch schnelle Unterstützung.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weserländer
10 Feb 2023 10:04 #661317
  • Weserländer
  • Weserländers Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Weserländer am 08 Feb 2023 17:26
  • Weserländers Avatar
Hallo Tine,
ich habe Dir eine PM geschickt. Gruß, Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.