THEMA: Vorstellung
02 Nov 2022 16:02 #654475
  • Elymus
  • Elymuss Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
  • Elymus am 02 Nov 2022 16:02
  • Elymuss Avatar
Ein herzliches Hallo in dieses Forum!

Mein Name ist Moritz und ich wohne in Köln. Nachdem ich für 3 Namibia-Reisen (2013/16/19) das Forum kaum in Anspruch genommen habe, bin ich für die Reise dieses Jahr im Juli intensiv in's Forum eingetaucht. Ich habe das Forum als reich sprudelnde Informationsquelle, aber auch als unterhaltsame und sympathische Leseecke kennen und schätzen gelernt. Vielen Dank und große Anerkennung an die vielen Autorinnen und Autoren und natürlich die "Macher" dieser Seite! Ich freue mich sehr auf weitere Erkundungstouren hier im Forum.
Viele Grüße. Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Logi, GinaChris, Makra