THEMA: Vorstellung
09 Okt 2022 11:40 #652652
  • Coralbay
  • Coralbays Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 5
  • Coralbay am 09 Okt 2022 11:40
  • Coralbays Avatar
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin Kirsten aus Berlin und lese seit einiger Zeit still mit. Jetzt habe ich mich endlich hier angemeldet.
Vielen Dank für die tollen Reiseberichte, die immer wieder Lust machen zu reisen und so viele wertvolle Tipps enthalten.
Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südafrika und im Februar noch mal ganz spontan im Krügerpark - Südafrika macht süchtig.
Viele Grüße aus Berlin
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2022 17:21 #652686
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 09 Okt 2022 17:21
  • Logis Avatar
Guten Tag Kirsten,

Herzlich Willkommen im Namibia Forum!

Es ist schön zu lesen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Dir bei der Anmeldung die Anleitungen für Neulinge anzuschauen. Das Erstellen dieses Forums hat viel Arbeit gemacht und da ist es nur fair, wenn man sich kurz einliest und den wenigen Vorgaben des Forumsbetreibers nachkommt und sich u.a. entsprechend vorstellt.

Auch wenn bei Dir scheinbar keine weitere Reise in der nächsten Zeit ansteht, vielleicht findest Du doch einige Anregungen für die Zukunft.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2022 19:08 #652691
  • Coralbay
  • Coralbays Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 5
  • Coralbay am 09 Okt 2022 11:40
  • Coralbays Avatar
Hallo Logi,
Fragen kommen mit Sicherheit.
Nächstes Jahr geht es in den Sommerferien nach Tansania und Kenia. Für mich ungewohnt als Kleingruppenreise, aber ganz allein wollte ich dann doch nicht. Bin sehr gespannt, ob Gruppenrundreise und ich zusammen funktionieren.
Die Reise teilt sich in Safari und Strand. Aktuell plane ich, die Woche am Strand noch für eine weitere Safari teilweise zu nutzen. Ob Flugsafari in die Mara oder beide Tsavos - das hängt vom Angebot und auch vom Budget ab. Da werde ich mir mit Sicherheit hier Anregungen holen.

Weitere Reisen sind also schon in der Pipeline, im Kopf sind für die nächsten Jahre auch schon welche - Südafrika, Namibia, Australien ..... mal schauen, was sich davon verwirklichen lässt.

Schönen Restsonntag und liebe Grüße
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.