THEMA: Vorstellung
19 Jun 2022 10:42 #645470
  • Chris0711
  • Chris0711s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Chris0711 am 19 Jun 2022 10:42
  • Chris0711s Avatar
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich komme aus dem Rems Murr Kreis bei Stuttgart, und möchte hier ein freundliches Hallo an das Forum loswerden.
Meine Freundin und ich, beide irgendwo so Anfang Mitte 30, gondeln seit Jahren während unseres Urlaubs durch die Welt, immer "auf Achse", am liebsten als Selbstversorger. Fasziniert hat uns dieser Kontinent schon bei unserem ersten Roadtrip durch Südafrika.
Achja, und wir lieben die echten Eindrücke, weg von den Touri Highways, und freuen uns auch über jede fahrerische Herausforderung.
Kombiniert ist der nächste Schritt logisch -> Namibia soll es sein. Also haben wir vor einigen Monaten unsere Flüge und den Mietwagen gebucht. Nur um dann in die typische Falle zu tappen: viel zu viel Programm und Strecke geplant. Durch Zufall habe ich dann dieses Forum hier gefunden, habe viele Stunden mit Reisebreichten und Insidertips verbracht, et voila, unsere Route steht.
Mehr dazu an anderer Stelle im Forum.

Sonnige Grüße,
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2022 11:08 #645472
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3155
  • Dank erhalten: 6717
  • bayern schorsch am 19 Jun 2022 11:08
  • bayern schorschs Avatar
Servus Chris,

eine gute Entscheidung, diesem Forum beizutreten. Hier wird Dir geholfen, denn es gibt wirklich sehr viele Fomis, die schon oft in Namibia waren.
Als wir vor 12 Jahren das erste Mal Namibia für uns entdeckt haben, da ist uns auch dieses Forum über den Weg gelaufen. Und was soll ich sagen - irgendwie bleibst Du hier hängen und die Reiseberichte zu lesen macht großen Spaß. :)

Auf alle herzlich Willkommen und lass von Dir hören bez. Deiner Route.

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi