THEMA: Vorstellung
07 Mai 2022 12:18 #643072
  • Sawadi
  • Sawadis Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 20
  • Sawadi am 07 Mai 2022 12:18
  • Sawadis Avatar
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon eine Weile stiller Mitlese bin, will ich mich jetzt auch offiziell einbringen. Wir (54 und 52) waren früher viel und oft im südlichen und östlichen Afrika unterwegs und wollen jetzt mit unseren drei Jungs (13, 12 und 10) im Juli/August drei Wochen nach Namibia. Bin schon sehr gespannt, da mein letzter Aufenthalt in Namibia über 30 Jahre her ist.

Die Route steht (Windhuk - Sesriem - Swakopmund - Vingerklip - Etoscha - Caprivi und zurück über Wartenberg) und das Fahrzeug ist auch schon lange gesichert. Da wir die meisten Stops schon Ende 2021 gebucht haben, war nicht klar, ob auch Botswana einfach erreichbar sein wird, also haben wir uns auf Namibia beschränkt. Mal schauen, ob wir Chobe noch spontan einbauen können.

Bin sehr gespannt und Grüße aus der Nähe von Stuttgart,
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KNE1972