THEMA: Buenas tardes, Magandang gabi, Goeienaand
21 Nov 2021 17:09 #630520
  • Paula Core
  • Paula Cores Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
  • Paula Core am 21 Nov 2021 17:09
  • Paula Cores Avatar
Hallo in die Gemeinde, wir haben bereits 2015 Deutschland verlassen (ich habe einen gleichnamigen Blog, komme derzeit aber kaum zum Schreiben vor lauter Leben ;)).

Wir wollten damals unbedingt raus aus Europa, daher ging es für uns nach Asien. Malaysia, Thailand, Vietnam, und die Philippinen, allerdings haben uns die dortigen politischen Veränderungen zurück nach Europa getrieben, aber auch der Wunsch nach mehr Lebensqualität. Derzeit sind wir in Spanien, wo wir uns sauwohl fühlen und eigentlich alt werden wollten.

Das wird aber aus diversen Gründen wohl nichts und daher suchen wir nach einer Alternative, wo man entspannt leben kann, wenn man finanziell unabhängig, verträglich, sozial engagiert und freiheitsliebend ist. Daher lese ich hier einmal mit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.