THEMA: Wir sind zurück/Wiedervorstellung
18 Jun 2021 12:13 #618832
  • Big_Sven
  • Big_Svens Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 3
  • Big_Sven am 18 Jun 2021 12:13
  • Big_Svens Avatar
Hallo Forum,
nach einer etwas längeren Abstinenz, sind wir wieder zurück. Wir das sind Silke und Sven und mittlerweile unsere beiden Kinder (10J und 8J).
In der Zeit von 2002 bis 2009 haben wir insgesamt 9 Reisen ins südliche Afrika unternommen. Dann kamen die Kinder und wir haben viele Touen ins nördliche Europa unternommen. Unsere Kinder sind also schon ein wenig Reiseerfahren. ;)
Jetzt wollen wir aber unseren Kindern einmal zeigen, wo zumindest ein Teil der ganzen Fotos entstanden sind, die unsere Zimmer pflastern!
Eigentlich hatten wir 2020/2021 schon mal die Idee gehabt, aber da kam dann so ein blödes Virus dazwischen. Jetzt peilen wir mal Sommer 2022 oder 2023 an, weil das von den Ferien passen würde. Dazu melden wir uns aber bestimmt noch einmal!
Bis dann!

Grüße Silke und Sven
Viele Grüße von Silke & Sven

http://www.kleinert-foto.de
Reiseberichte und Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, freshy
19 Jun 2021 00:20 #618957
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 19 Jun 2021 00:20
  • Sasas Avatar
Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.