THEMA: Neu in Namibia Danke für die Aufnahme hier
03 Feb 2021 10:18 #605955
  • Jarka
  • Jarkas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Jarka am 03 Feb 2021 10:18
  • Jarkas Avatar
So kurz zu mir:
Jarka, weiblich , 45 und nur einmal Afrika besucht vor 17 j Kenya mit Woche Safari.
Diese Erfahrung trage ich tief im Herzen.
Nun habe ich 9 jährige Zwillingsjungs die meine Fotoalben sehr oft anschauen von Afrika und ich hab mir vorgenommen für das nächstes Jahr eine Afrika Reise zu planen um dem Jungs es live zu erleben lassen.
Jetzt habe ich 1 Jahr zum planen und das sollte gut sein denn es wird sicherlich aus finanziellen Gründen nicht wiederholt :-(
Ich würde mich sehr freuen über Tips von Erfahrenen hier: beste Reisezeit ? Namibia Reiseziele auch 2-3 Tagesausflüge willkommen. Jungs sind sehr gute Wanderer daher am Tag 20 km ist momentan zu stemmen. Wir planen Gästefarm zu buchen da wir Hotels nicht so mögen. Aktion soll es geben. Tiere, Landschaft und die Menschen möchten wir so nah wie möglich kennenlernen. Es soll ein unvergesslicher Urlaub werden für meine Jungs und auch für much natürlich. Ich danke im voraus für die hilfreiche Tips und Infos. Bitte entschuldigt meine Schreibfehler aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Lieben Gruss Jarka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2021 10:41 #605960
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 03 Feb 2021 10:41
  • Makras Avatar
Danke für deine nette Vorstellung.

Das Mitglied Binca75 hat hier einige sehr informative Reiseberichte über ihre Reise mit Zwillingen geschrieben:
www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi