THEMA: Hallo sagt Vanessa von Namibialiebe
03 Jun 2020 21:27 #589829
  • Namibialiebe
  • Namibialiebes Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
  • Namibialiebe am 03 Jun 2020 21:27
  • Namibialiebes Avatar
Hallo liebes Namibia Forum,

nachdem ich mich jetzt offiziell hier angemeldet habe, möchte ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist Vanessa und ich reise seit 2005 fast jährlich nach Namibia. Während meiner 12 Namibiareisen hat sich so einiges an Erlebnissen und kleinen Abenteuern angesammelt. Meine Reisen haben sich über die Jahre verändert. Angefangen vom klassischen Familienurlaub, zu Aufenthalten als „Haustocher“ auf einer Gästefarm, einem Reiturlaub sowie sozialen Engagement am Waisenhaus bis hin zu Selbstfahrertouren habe ich schon viele Reisemöglichkeiten ausprobiert. Gleichgeblieben ist dabei immer die Leidenschaft für Namibia. Natürlich durften Abstecher nach Südafrika und auch Sambia nicht fehlen.

Im Dezember 2019 habe ich mich entschlossen einen Blog über Namibia zu starten. Darin möchte ich Namibia aus meiner persönlichen Sicht darstellen und meine Erfahrungen teilen. Vielleicht ist der ein oder andere ja schon über meinen Blog gestolpert?

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!

Viele Grüße
Vanessa

Eines meiner Lieblingsbilder aus Namibia hänge ich direkt mit an!
Anhang:
Ich freue mich über euren Besuch auf www.namibialiebe.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2020 21:49 #589830
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 03 Jun 2020 21:49
  • Sasas Avatar
Herzlich willkommen, Vanessa. Da schau ich bestimmt Mal rein in Deinen Blog.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.