THEMA: Hallo ebenfalls aus dem Pott.
26 Dez 2019 08:39 #575891
  • brigittehandy62
  • brigittehandy62s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • brigittehandy62 am 26 Dez 2019 08:39
  • brigittehandy62s Avatar
Hallo. Ich bin nicht wirklich neu hier. Eigentlich war ich schon immer als brigittehandy angemeldet. Aber aus welchem Grund auch immer konnte ich mich nicht mehr einloggen. Deshalb stelle ich mich hier einfach noch mal vor. Ich komme aus Dortmund bin 1962 geboren. Meine große Liebe ist Afrika. Nach anfänglichen organisierten Überlandtrips reisen wir nun alleine durch die Welt. Den Krügerpark haben wir schon sechs mal besucht. In Namibia waren wir auch schon organisiert, werden es aber im Oktober ganz klassisch mit Dachzelt und 4x4 bereisen. Unser Ziele sind Walvisbay, Spitzkoppe, Etosha, Onguma, Poppa Falls mit Mahango und Mount Etjo. Dafür haben wir uns drei Wochen Zeit genommen. Wir können es kaum abwarten, aber die Reiseplanung und Vorbereitung ist ja fast so spannend wie die Reise selbst. Deshalb ist dieses Forum auch so spannend. Beim lesen der Beiträge kann man eintauchen in die Afrikanische Welt. Liebe Grüße Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo