THEMA: Vielen Dank!
16 Jun 2019 12:21 #559026
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1713
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 16 Jun 2019 12:21
  • swisscheess Avatar
Liebe Fomis

Nein an- oder gar abmelden will ich mich im Forum nicht, aber meine Aktivitäten hier werde wohl mit der Zeit sicher immer weniger sein.

Wie ich hier schon geschrieben habe, ist unser Bus Nelson wieder in der Schweiz und wir wollen nächstes Jahr andere Horizonte erkunden. Das Südliche Afrika haben wir noch nicht ganz abgeschrieben, aber monatelange Aufenthalte werden nicht mehr möglich sein. Besonders Südafrika werden wir sicherlich noch besuchen, schon nur um dort Freunde und Bekannte zu besuchen.

Reiseberichte habe ich hier nicht viele rein gestellt, aber in den Statistiken unserer Blogs sehe ich, dass viele Besucher aus diesem Forum kamen.
Für das Interessen möchte ich mich bedanken. Schliesslich sind wir froh, dass Aufwand nicht umsonst war. Danke schön auch in Christines Namen.

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles, casimodo, Logi, NOGRILA
16 Jun 2019 12:48 #559033
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 16 Jun 2019 12:48
  • losers Avatar
Danke Emanuel, für deine Beiträge und Expertise und den Austausch zu manchen Themen,
Alles Gute, wünscht Werner
Letzte Änderung: 16 Jun 2019 12:52 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.