THEMA: Behandlung von Neumitgliedern
18 Mai 2019 14:59 #556673
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 18 Mai 2019 14:59
  • Sannes Avatar
Hallo zusammen,

Das ursprüngliche Thema hatte aus meiner Sicht noch einen Sinn und Ziel, vielleicht etwas zum Besseren zu verändern. Die letzten Postings lassen mich aber den Kopf schütteln. Was sollen denn diese Beiträge anderes erreichen, als hier einzelne bloß zu stellen?
Nun geht es auch gar nicht mehr um neue Mitglieder, sondern ich fürchte, mancher nutzt das, um hier alte Rechnungen zu begleichen.
Bitte lasst das doch.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, casimodo, sternschnubi, NamiBilly, Gromi, Flotho, trsi, fiedlix, Yoda911
18 Mai 2019 18:57 #556696
  • Reinhard1951
  • Reinhard1951s Avatar
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
  • Beiträge: 712
  • Dank erhalten: 373
  • Reinhard1951 am 18 Mai 2019 18:57
  • Reinhard1951s Avatar
Sanne schrieb:

Das ursprüngliche Thema hatte aus meiner Sicht noch einen Sinn und Ziel, vielleicht etwas zum Besseren zu verändern.
...

Klar doch Sanne, es macht wenig Sinn diesen Thread weiterzuführen. Aber dein oben beschriebenes Ziel wurde wieder mal nicht erreicht. Der nächste Thread zu diesem Thema wird kommen und wir werden bis dahin weitere Neulinge verschrecken.

Dein Motto, "Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo, triffts.
Manchen fehlts einfach an Größe.
Gruß
Reinhard
Dieses Thema wurde gesperrt.