THEMA: 'ne Neue...
17 Feb 2019 18:16 #548696
  • Tigrau
  • Tigraus Avatar
  • Beiträge: 1
  • Tigrau am 17 Feb 2019 18:16
  • Tigraus Avatar
Hallo, liebe Forumser,

habe kürzlich bemerkt, daß ich nun schon seit sechs Jahren hier angemeldet bin und noch NICHTS beigetragen habe :-(
Mein Name ist Tina und ich wohne in NRW und habe eine längere Zeit in Afrika gelebt. Zuerst mit Eltern in Capetown, habe dann in Gaborone und Pretoria studiert und bin zurück nach D um meinen Abschluss in Köln zu machen.

Das hört sich nach Afrikaerfahrung an, ist es aber nicht, zumindest was das Reisen angeht. Ich bin im Großen und Ganzen nicht aus der Ecke Pretoria/Gaborone weggekommen wegen Arbeit, Studium und kein Auto :-(

Das soll sich nun aber ändern, da ein Kumpel gefragt hat, ob ich als "Afrikaerfahrene" Lust hätte, mit ihm eine längere Reise durch SA, Botswana, Namibia, Moz, Zimbabwe, Zambia usw. zu machen. Ich hab "ja" gesagt, weil ich demnächst etwas Zeit habe. Aber leider keine Ahnung!
Ich hoffe, die Einführung war nicht zu lang. Aber ich wollte halt vor vielleicht nicht so ganz nachvollziehbaren Fragen warnen ;-)

Lieber Gruß an Alle,
Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2019 19:59 #548704
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 17 Feb 2019 19:59
  • Sasas Avatar
Herzlich Willkommen, Tina. Da Ihr fas gesamte südliche Afrika vereisen wollt, nehme ich an, dass es ein paar Monate dort hin geht. Toll. Mein Neid sei mit Dir ;)

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi