THEMA: Hallo zusammen :)
14 Feb 2019 19:53 #548515
  • dirtsA
  • dirtsAs Avatar
  • Beiträge: 5
  • dirtsA am 14 Feb 2019 19:53
  • dirtsAs Avatar
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Freund und ich sind momentan auf unserer 2. Weltreise und machen heute Abend den Sprung Südamerika - Afrika. Erstes Ziel Äthiopien, danach geht es nach Namibia und Botswana weshalb ich mich hier angemeldet habe. Wir sind normalerweise als Backpacker unterwegs, für 5,5 Wochen gönnen wir uns hier aber einen 4x4 mit Dachzelt um uns besser ins Abenteuer stürzen zu können. Trotzdem bzw gerade deshalb müssen wir uns beim Rest dann einschränken, also günstige Campings wo es nur geht etc.

Hab schon einiges Hilfreiches hier gelesen und auch gleich mal eine erste Frage zu Botswana, die ich gleich stellen werde.

Grüße aus Sao Paulo!
dirtsA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.