THEMA: Kleine Vorstellungsrunde :)
11 Jun 2018 11:12 #523302
  • Kalkfeld
  • Kalkfelds Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Kalkfeld am 11 Jun 2018 11:12
  • Kalkfelds Avatar
Liebe Communitiy

Schon etwas länger lese ich (weiblich 35 Jahre jung) hier mit und konnte schon sehr viele Tips mitnehmen.
Vor langer Zeit habe ich ein Jahr in Namibia gelebt. Nun nach über 10 Jahren darf ich dieses wunderbare Land als Tourist wieder erkunden.
Bald geht die Reise los und ich werde doch Tag für Tag tatsächlich doch noch etwas nervöser. Ich frage mich, habe ich an alles gedacht, was hat sich in den vielen Jahren verändert und und.
Bevor ich dann aber in anderen Threads loslege, wollte ich mich ganz kurz vorstellen.
Nun dann, hier bin ich :cheer:
Es ist wunderbar, tummeln sich hier so viele Erfahrene, wie auch viele Neulinge von denen man so viel lernen kann ;) Herzlichen Dank schon im Voraus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.