THEMA: Jetzt aber endlich: Das sind wir.......
27 Jun 2017 14:39 #479400
  • Sabre63
  • Sabre63s Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 32
  • Sabre63 am 27 Jun 2017 14:39
  • Sabre63s Avatar
Liebe Fomis,
ich habe soooo lange überlegt, ob ich mich aktiv anmelde oder doch nur passiv mitlese und - wie ihr seht: ES IST SOWEIT !
Eigentlich ist der Hauptgrund, dass ich fast täglich seit Wochen, ähhh, eher Monaten, quasi still und heimlich im Forum lese und vielleicht doch auch irgendetwas einmal selber beitragen kann - momentan nicht wirklich vorstellbar, aber wer weiß ;) .
Ich freue mich so unendlich an euer aller Berichte und Fotos, bin manchmal ganz traurig, dass es zu dem einen oder anderen noch keine Fortsetzung gibt und - ganz ehrlich - bin oft zutiefst emotional bewegt von Fotos oder auch Begebenheiten, die ihr hier beschreibt.
Bei uns - meinem Männe und mir - geht es in knapp 3 Wochen los, unser 1. Namibia-Trip, nur 2 Wochen vor Ort, ja, ich weiß, viiiiieeeel zu kurz und dann noch zu spät gebucht, daher von den Distanzen und Unterkünften nicht ideal,aber so ist es nun mal, ich zumindest freue mich unendlich. Infiziert haben wir uns letztes Jahr in Südafrika, seufz.....nachdem wir, v.a. ich, früher sehr viel in Asien, v.a. Indien, aber auch im nahen Osten, Syrien, Irak, jemen..... unterwegs waren, aber die Zeiten sind ja vorbei.
Jetzt freue ich mich sehr, aktiv dabei sein zu können/ dürfen , und grüße sehr herzlich aus dem Kölner Umland in die Runde,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, sternschnubi, Old Women, Flash2010, Markus615
27 Jun 2017 19:34 #479435
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 135
  • Lois am 27 Jun 2017 19:34
  • Loiss Avatar
Hallo Regine,

Herzlich wilkommen im Forum B)
Mir gehts da ganz genau so wie Dir - ich verschlinge sämtliche Reiseberichte und bin jedem fleissigen Schreiber hier sehr dankbar dafür. Die Informationen sind für uns immer hilfreich und vor allem verkürzen die Berichte die Zeit bis zum nächsten Urlaub ungemein :cheer:

Was habt Ihr denn für eine Route für Namibia geplant?

Viele Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2017 23:00 #479461
  • Sabre63
  • Sabre63s Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 32
  • Sabre63 am 27 Jun 2017 14:39
  • Sabre63s Avatar
Hallo Sandra,
danke für deine netten Willkommensworte, das fühlt sich so gleich schon ein wenig heimeliger hier im Forum an :side:
Eigentlich bin ich nämlich ein Mensch, der gar nicht so gerne viel im Internet unterwegs sein mag, aber hier hats mich einfach an meiner Schwachstelle erwischt: Alle diese unglaublichen Natur- und v.a. Tierfotografien nebst Beschreibungen - und schwups bin ich schon mittendrin und lese und blättere und stöbere.....
Unsere Route stelle ich ja am sinnvollsten in die entsprechende Rubrik ( nämlich Routen :) ) , auch wenn, da 08/15, sie für die wenigsten interessant sein wird - für uns allerdings definitiv schon! - und schreibe im Anschluss unserer Tour eine kurze Bewertung unserer Unterkünfte, das mag für das eine oder andere Namibia-Greehorn vielleicht von Interesse sein.
Liebe Grüße,
Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2017 23:22 #479464
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 27 Jun 2017 23:22
  • chamäleon2011s Avatar
Auch von mir herzlich willkommen und danke für die nette Vorstellung. Wenn Du die Route hier einstellst, hat bestimmt noch der ein oder andere einen Tip für Euch. In knapp drei Wochen ... da ist Dir mein Neid schon mal gewiss. :whistle:

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.