• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hochzeit in Namibia (Wolwedans ?)
12 Jan 2009 08:25 #86765
  • eagle
  • eagles Avatar
  • Beiträge: 13
  • eagle am 12 Jan 2009 08:25
  • eagles Avatar
Hallo zusammen,
Katrin und ich wollen im Oktober/November in Namibia heiraten. Wir haben Namibia schon mehrmals in alle Richtungen durchquert. Besonders eindrucksvoll fanden wir es in der Namib Naukluft Region und würden dort gerne unsere Hochzeit feiern.
Hat schon jemand Erfahrungen bei einem derartigen Projekt. Ich habe Wolwedans im Auge, ist zwar teuer, aber was sollsn ormalerweise heiratet man ja nicht so oft in seinem Leben (bei mir ists erst das 2. mal ;-) )

Viele Grüße aus Frankfurt
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2009 09:15 #86768
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 12 Jan 2009 09:15
  • Savutis Avatar
Hallo Bernd und Katrin,
Glückwunsch zu eurem Entschluss in Namibia zu heiraten. Warum alles selbst organisieren, wendet euch doch an Carsten Möhle er ist der Fachmann für solche Dinge: www.bwana.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruss aus Windhoek
Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2009 19:20 #88977
  • potti71
  • potti71s Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 23
  • potti71 am 30 Jan 2009 19:20
  • potti71s Avatar
Hallo Bernd,

wir haben 2006 dort geheiratet, und für uns ist es immer noch das schönste Fleckchen Erde!! und wir reisen viel;-)

www.namibia-forum.ch...=58258&g2_page=2

gruß michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2009 10:07 #89191
  • eagle
  • eagles Avatar
  • Beiträge: 13
  • eagle am 12 Jan 2009 08:25
  • eagles Avatar
Hallo Michael,
schön zu hören, dass Wolwedans ein gut gewählter Ort ist. Habt Ihr alles selbst organisiert oder über eine Agentur ? Was ist alles dabei zu beachten ? Ist Euer Standesbeamter eingeflogen oder kam er im Auto ?

Ich tendiere dazu, den \"Papierkram\" (Legalisierung Bptschaft, wedding documents, ...) über eine Agentur arrangieren zu lassen.

Schreib mir einfach, was Dir dazu noch einfällt, damit ich nichts versäume vorzubereiten....

Danke schon mal
Bernd aus Frankfurt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2009 13:00 #89216
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 02 Feb 2009 13:00
  • jolis Avatar
Hallo Bernd,
ich kann nur Savutis Tip unterstreichen - Carsten Möhle ist genau der Mann, der Euch am besten weiterhelfen kann. Auch mit dem ganzen organisatorischen Kram. Und Wolwedans ist vermutlich der beste Ort für dieses Ereignis. Es gibt dort ja sogar ein extra Honneymoon-House.Dort ist zwar unlängst ein frisch vermähltes Paar sehr unsanft von einem noch verliebteren Oryxbock aufs Dach vertrieben worden, aber ein solches Ereignis ist wohl außergewöhnlich selten.:cheer:
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Feb 2009 13:50 #89225
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 02 Feb 2009 13:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Bernd,

vielleicht kann Euch hier auf geholfen werde. Kenne die nicht persönlich oder sonstirgendwie, bin nur auf den Link gestoßen.

www.touchofserenitynam.com/

Sonnige grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2