THEMA: Namibia Loop 2008
25 Nov 2008 11:28 #82907
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 25 Nov 2008 11:28
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo FoMi's

das Schreiben gehört zwar nicht zu meinem Stärken, aber da ich selbst schon viel lesenswerte Berichte hier im Forum gelesen habe, dachte ich ich versuche auch mal etwas beitragen zu können

Hier der Link zur PDF Datei

Namibia Loop 2008

Seit tapfer und kämpft euch durch :P

Gruss Virus Africanum
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 25 Nov 2008 13:03 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2008 11:52 #82909
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1256
  • engelstrompete am 25 Nov 2008 11:52
  • engelstrompetes Avatar
Liebe Heidi und Kurt,
das war aber eine schöne Reise :laugh: , danke, das ich \"mitfahren\" durfte.:cheer: Es war so schön, das die eventuelle \"Fehlerteufel\" für mich keine Rolle gespielt haben :) , meine Muttersprache ist auch nicht Deutsch.
Lieben Gruß
Cécile:kiss:
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2008 20:34 #82931
  • Fritzi
  • Fritzis Avatar
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 2
  • Fritzi am 25 Nov 2008 20:34
  • Fritzis Avatar
Liebe Heidi, lieber Kurt,
auch ich sage danke für den schönen Reisebericht. Bei uns geht es im März wieder los. Dann das 20.ste mal Namibia. Wir können es nicht lassen, voll infiziert.
Alles Gute weiterhin Fritzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.