THEMA: HILFE
15 Okt 2008 08:47 #79696
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 15 Okt 2008 08:47
  • Saschas Avatar
Hallo zusammen

Nächstes Jahr möchte ich mit meinem Buschtaxi (verschiffen) für 1 Monat Südafrika etwas erkunden. Das Auto soll dann in Südafrika bleiben und im Jahr 2010 werde ich dann eine 6 Monatsreise durch das Oestlche Afrika unternehmen.

Meine Fragen:

1. verschifft zufälligerweise jemand auch im kommenden Jahr - evt. könnte man dann ja einen grösseren Container nehmen und uns die Kosten teilen (lohnt sich für beide Seiten). Komme allerdings aus der Schweiz.

2. Hat jemand eine vertrauenswürdige und bewährte Adresse in Kapstadt (und im Notfall auch in Windhoek), wo ich meinen Buschtaxi für 1 Jahr lassen könnte (bevor es dann eben auf die grosse Reise geht)?


Wäre cool, wenn Ihr mir Tipps geben könnten. Vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2008 08:55 #79698
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 15 Okt 2008 08:55
  • schoelinks Avatar
Ich hab eine adresse in Kapstadt der vielleicht helfen kann.

Es geht um die garage von die Familie Brits in Wellington. Ich keine leute die ihren Land Rover dort stehen lassen nach ein trip durch Südliches Afrika.

Contact info:

Fam. Brits (Land Rover) garage, Wellington – South Africa
Hermon Road. Wellington
Tel: +27 (0) 218641069 (Wilhelm & Jean Brits)
Mobiel: +27 (0)828733283
GPS coördinaten: S 33°36.583 – E 18°59.061
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grusse, Hans
Letzte Änderung: 15 Okt 2008 10:22 von schoelink.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2008 11:53 #80098
  • Sascha
  • Saschas Avatar
  • Beiträge: 120
  • Sascha am 15 Okt 2008 08:47
  • Saschas Avatar
Hallo Hans

Super - Danke Dir. Werde ein Mail schreiben....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.