• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia Spreetshoogte Pass von Windhoek aus
13 Okt 2008 12:23 #79549
  • Neuling
  • Neulings Avatar
  • Beiträge: 39
  • Neuling am 13 Okt 2008 12:23
  • Neulings Avatar
Hallo Kadse

Camp Gecko fand ich wunderschön. Wir hatten dort den Platz \"The wild One\".... kann ich sehr empfehlen....
mitten in der Steppe, ganz für euch alleine. Wunderschön gemacht!!

LG Neuling
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2008 13:18 #79554
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 13 Okt 2008 13:18
  • Matou66s Avatar
Wegen NP im Caprivi: Mudumu, Mahango sind kein Problem.
Aber: Falls Ihr auch in den Mamili fahrt, macht das auf keinen Fall alleine! Es sei denn, Ihr habt so etwas schon 5x gemacht. Wenn Du z. B. nicht weiß, wie man über die Rupara Bridge fährt (\"schleichen\" wäre besser), dann ist die Fahrt in diesen Park spätestens da zu Ende. Evtl. auch schon vorher in Sangwali am Fluss, weil Du da locker die falsche Furt nimmst, und Du intuitiv geradeaus durch willst. Nur dann ist richtig \"Schicht im Schacht\" und Du hast ein \"U-Auto\" :blush: ! Wir waren im September dieses Jahres seit April doch schon das 24te Auto dort... :huh: . Ist \"etwas\" einsam.
Nur, hatten wir \"den\" Führer des Mamili NP schlechthin im seinem Auto vor uns und haben Dank seines Wissens auch die ganz langen Wasser-Schlamm-Kombinationen geschafft.
Falls Mamili NP bei Euch geplant ist (lohnt sich total :cheer: !!! - wenn man erstmal drin ist), dann schick' mir gerne eine PMS mit Tel.-Nr. und Du kannst mir dann am Tel. \"Löcher in den Bauch fragen\". Hier dauert das zu lange.
\"Etosha? It's nice, but a zoo ;) \"!
LG
Dirk
Letzte Änderung: 13 Okt 2008 13:28 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2008 13:54 #79564
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 13 Okt 2008 13:54
  • Matatus Avatar
Spreetshoogte Pass von Windhuk via Rehoboth in einem Tag, kein Problem. Wir sind mit VW Bully um 09:00 in W. los und waren ca. 15:30 in der Sossus, so dass wir noch bequem nach Sesriem konnten. Matatu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2