THEMA: AST Reisen
16 Apr 2008 12:25 #65260
  • Pipetgirlie
  • Pipetgirlies Avatar
  • Beiträge: 2
  • Pipetgirlie am 16 Apr 2008 12:25
  • Pipetgirlies Avatar
Hallo!

Mein Mann und ich planen eine Resie nach Namibia im Juli. Wir haben uns den Veranstalter \"AST-Resien\" ausgesucht, da dieser eine Rundreise anbietet, die genau unseren Vorstellungen entspricht. Hat jemand von Euch schon einmal bei diesem Veranstalter eine Reise gebucht? Oder bei \"Outofafrica safaris\"? AST Resien vermittelt die Reise für diesen Veranstalter.
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2008 12:59 #65264
  • Yoshikawa
  • Yoshikawas Avatar
  • Yoshikawa am 16 Apr 2008 12:59
  • Yoshikawas Avatar
Moin Pipetgirlie,

für nicht selbst organisierte Reisen lassen wir uns in der Regel drei Angebote erstellen, aus denen wir das Interessanteste auswählen. Für unsere Okavango/Kapstadt-Reise ist 2003 AST zum Zuge gekommen. Wir waren absolut zufrieden.

ruß, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2008 13:05 #65265
  • Pipetgirlie
  • Pipetgirlies Avatar
  • Beiträge: 2
  • Pipetgirlie am 16 Apr 2008 12:25
  • Pipetgirlies Avatar
Vielen dank für Deine Antwort. Dann können wir ja beruhigt buchen.

Liebe Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2008 13:13 #65266
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 16 Apr 2008 13:13
  • heuchefs Avatar
Hallo Pipetgirlie,

AST wurde uns vor unserer ersten Namibia Reise 2004 von Bekannten empfohlen, die dort schon öfter gebucht hatten.
Wir haben dann 2004, 2005 und 2007 die Kernleistungen Flug und Mietauto bei AST gebucht. Da es uns Spaß macht, stellen wir die Tour selbst zusammen und buchen auch Lodges usw. gerne direkt. Wenn das nicht klappte, war AST stets ohne Murren bereit, die fehlende Einzelbuchung noch für uns zu erledigen, was hervorragend funktionierte. Als wir Camps im Moremi etwas spät buchten, lage die Unterlagen perfekt in einer Lodge nahe Kasane für uns bereit.

Steffi Nagel und Evelyn Kürz kennen sich in Namibia und Botswana recht gut aus, machen auch gute Vorschläge und sind sehr hilfsbereit (Ggfs. Grüße von mir :cheer: !).

Das heißt nicht, dass auch andere Veranstalter, wie z. B. Iwanowsky es nicht auch gut machen. Bei AST seid Ihr jedenfalls nicht schlecht aufgehoben.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Planen

Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.