THEMA: Frage - Reisezeit Juni ...
27 Feb 2008 22:12 #61594
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 27 Feb 2008 22:12
  • thomass Avatar
Hallo Delaguarda,

unsere Tour im Juni 2006 verlief ähnlich, nur anders herum. Die Hotels waren bis auf wenige Ausnahmen andere. Aber das La Vallee Tranquille war ein Highlight! Die Unterkünfte sind zwar eher uhrig, doch um so herzlicher war unser Aufenthalt als die einzigen Gäste von Anne... auf meiner website steht im Reisebericht etwas mehr dazu.



Als Fahrzeug hatten wir einen VW Sharan und sind überall gut durchgekommen, im Sossusvlei nimmt man dann ab dem Parkplatz einfach den 4x4-Shuttle.

Tankstellen gibt es ausreichend, aber lieber die Gelegenheit nutzen und zeitig tanken, auch wenn der Tank noch halb voll ist.

Beim Handy geht lieber davon aus, dass nicht überall Empfang ist.

Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.