THEMA: Ich bin nie nach Namibia vorher gewesen
11 Dez 2007 17:44 #55038
  • HoboKelly2007
  • HoboKelly2007s Avatar
  • Beiträge: 1
  • HoboKelly2007 am 11 Dez 2007 17:44
  • HoboKelly2007s Avatar
Ich bin nie nach Namibia vorher gewesen. nicht daß ich definately gehe, aber ich, würde möchte Versuch und eine Reise für diesen Winter planen. wenn ich 10 Tage dort verbringen sollte, wo die besten Plätze seien Sie, zum zu gehen?
wenn jedermann mir Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken kann, würde ich wirklich schätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 18:53 #55043
  • JPK
  • JPKs Avatar
  • Beiträge: 24
  • JPK am 11 Dez 2007 18:53
  • JPKs Avatar
Das hört sich ja wie ein englischer Originaltext an, der mit dem Google Übersetzungstool ins Deutsche übersetzt wurde...
Und sollte man dich fragen:
Was hält dich denn hier fest?
Du könntest nur sagen:
Ich liebe Südwest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 19:54 #55045
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 11 Dez 2007 19:54
  • Nauklufts Avatar
JPK schrieb:
Das hört sich ja wie ein englischer Originaltext an, der mit dem Google Übersetzungstool ins Deutsche übersetzt wurde...

Ja, denk ich auch... aber wer weiss welcher Nationalität unser neues Fo Mi ist?
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2007 21:59 #55060
  • googlemeier
  • googlemeiers Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 6
  • googlemeier am 11 Dez 2007 21:59
  • googlemeiers Avatar
der Satzstellung nach ziemlich eindeutig Englisch...

man könnte es ja zurückübersetzen lassen - dann müßte es ja wieder passen! :lol:

I'm trying to answer anyway...

It depends on how you'd like to travel - standard car or 4x4?
Would you prefer lodges to campsites?

Have a look at the maps on the left (it's \"Karten\")

As you are probably starting from scratch - Windhoek and it's history should be first on the list.

1. At the sea go to Swakopmund and discover the south with \"Lüderitz\" and \"Kolmannskuppe\", have a look at the dunes near \"Sossusvlei\", see the gorgeous \"Fishriver Canyon\"

2. Or do the north with \"Waterberg\", Damaraland and the unavoidable ;) \"Etosha Pan\", enjoy the Epupa Falls or

3. simply move along the \"Caprivi Strip\" to Botsvana with all the national parks on the way, Simbabwe and eventually to the \"Victoria Falls\".

Or someplace else - that country has very few places not worth visiting...
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.