THEMA: Fotoapparat-Einstellung & Malaria-Vorsorge/Tipps
22 Sep 2007 18:43 #49038
  • Tino
  • Tinos Avatar
  • Beiträge: 1
  • Tino am 22 Sep 2007 18:43
  • Tinos Avatar
Hallo zusammen,


am 09.11. fliege ich zum ersten Mal nach Namibia :-). Mache eine 14-tägige organisierte Rundreise.
Habe zwei Fragen…

Welche Fotoapparat-Einstellung an einer digitalen Spiegelreflexkamera (ISO etc.) sind zu empfehlen? (Bin kein Profi.)

Der nördlichste Punkt der Reise ist der Etosha Nationalpark für 3 Tage.
Welche Vorsichtsmassnahmen hinsichtlich Malaria sind zu empfehlen? Bin mir nicht sicher, ob Tabletten wirklich nötig sind?!

Freue mich über alle Tipps !

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Tino :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2007 19:40 #49043
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 22 Sep 2007 19:40
  • ahphotos Avatar
Die ISO-Einstellung ist immer unterschiedlich je nach Lichtsituation. Wenn du dich nicht auskennst, fotografier am besten im Automatikmodus und überlass der Kamera den Rest !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2007 19:55 #49046
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 22 Sep 2007 19:55
  • Bazis Avatar
Tino schrieb:
Hallo zusammen,


am 09.11. fliege ich zum ersten Mal nach Namibia :-). Mache eine 14-tägige organisierte Rundreise.
Habe zwei Fragen…

Welche Fotoapparat-Einstellung an einer digitalen Spiegelreflexkamera (ISO etc.) sind zu empfehlen? (Bin kein Profi.)

Der nördlichste Punkt der Reise ist der Etosha Nationalpark für 3 Tage.
Welche Vorsichtsmassnahmen hinsichtlich Malaria sind zu empfehlen? Bin mir nicht sicher, ob Tabletten wirklich nötig sind?!

Freue mich über alle Tipps !

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Tino :)

Hallo
Hier
www.namibia-forum.ch...asyfaq&Itemid=78

werden Dir Deine diversen Fragen über Malaria beantwortet. Falls noch was fehlt, frage bitte Deinen Arzt.