eventuell aufgrund von Unwissenheit beim Grenzpersonal (?)
wieso sollten die gleichen Einreisebeamten unwissender sein, nur weil du aus Angola eingeflogen bist?
Genauso bin ich nervös, dass bei meiner Ausreise nach Luanda mir beim Check-in evtl. nicht geglaubt wird, dass deutsche Staatsbürger für Angola weder ein Visum noch eine ETA benötigen
auch unbegründet, denn alle Einreisevorgaben werden beim Check-in am Computer dem Mitarbeiter angezeigt. Das ist für Angola nicht anders, als wenn du von Windhoek nach sonstwo fliegst.
Einfach (e)VoA beantragen und gut ist.
Viele Grüße
Christian