• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 1 Tag übrig: Tipps?
29 Jan 2023 11:30 #660535
  • Südwesten
  • Südwestens Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 78
  • Südwesten am 29 Jan 2023 11:30
  • Südwestens Avatar
Hi.,
habe ich was übersehen oder habt ihr wirklich keine Angaben zur Reisezeit gemacht? Da wird es schwierig, Empfehlungen zu machen. Auf jeden Fall scheint euer Reisebüro teuer zu sein. Ist denn wenigsten ein Reisesicherungsschein dabei, falls etwas passiert und kein Geld futsch ist?
Meine Schwester fährt mit ihrer Familie (6 Erwachsene im März). Nur mal als preislicher Anhalt:
2 Autos, 21 ÜF, 17xD (HP), Windhoek, Zebralodge, Klein Aus Vista, Desert Homestead, Swakopmund (Apartment), Mt. Etjo, Vingerklip, Vreugde, Gabus Otzonwindi, Voigtland. Ohne Flug zahlen die zusammen knapp über 20.000.-Euro. Flüg haben sie selber im Internet günstig buchen können.
LG, Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2023 12:08 #660540
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 29 Jan 2023 12:08
  • binca75s Avatar
Moin,

an eurer Stelle würde ich mir ein Alternativ-Angebot zusammenstellen lassen. Die Flüge würde ich selbst getrennt buchen und den Rest (Auto samt Unterkünfte) über eine auf Afrika spezialisierte Agentur (kein "einfaches" Reisebüro). Tracks4Africa (Chrigu) bietet Reiseberatung und auch Buchung an. Dann habt ihr keinen Stress und habt einen Ansprechpartner. Namibia Click&Travel kann ich auch empfehlen.
Gruß
Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2023 12:44 #660548
  • Liane
  • Lianes Avatar
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 27
  • Liane am 29 Jan 2023 12:44
  • Lianes Avatar
Hallo, ich kann für die Organisation die Agentur Elefant-Tours in Deutschland empfehlen.
Wir sind im Moment in Namibia unterwegs, Lodgetour, Norden und Süden, 37 Tage.
Wir bezahlten für Flüge, Übernachtung und größtenteils Halbpension ca. 9000 Euro für 2 Personen. Es ist unsere 6. Reise, die wir von Elefant-Tours organisieren ließen .Das Fahrzeug haben wir eigenständig bei Savanna Car hire gemietet, ca 2300 Euro.
Wir haben die Reise sehr kurzfristig ( 6 Wochen) geplant. Leider habt ihr nicht geschrieben, zu welcher Zeit ihr Reisen möchtet. Jetzt ist Nebensaison. Wir sind oft die einzigsten Gäste. Einige Lodges waren angeblich auch ausgebucht. Aber auf Tour stellten wir fest, dass sie Betriebsferien haben. Auf Gästefarmen klappt es besser. Dort ist es auch wesentlich individueller, interessanter.
Trotzdem Vorfreude auf Namibia. Es ist ein fantastisches Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2