THEMA: Vorstellung und Fragen
13 Dez 2022 15:43 #657499
  • Caprivi68
  • Caprivi68s Avatar
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 30
  • Caprivi68 am 13 Dez 2022 15:43
  • Caprivi68s Avatar
Halli Hallo!
Ich lese schon mehrere Jahre hier im forum zwecks Infos. Heute habe ich mich mal angemeldet. Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg, ich bin 54 Jahre jung, aus Düsseldorf und reisen ist meine Leidenschaft. Ok von wem hier nicht ! Ich war ungefähr schon ca. 15 mal in Afrika, habe die genaue Zahl jetzt nicht im Kopf. Ich plane für Feb., März 5 Wochen ins südliche Afrika (Nam, SA, Bots. und Lesotho) zu fahren. Kennt jemand von euch eine schöne Camp-Side zwischen Lesotho und Pilanesberg ? Für SA brauche ich noch einen neuen Reiseführer. Stefan Loose (mein Favorit) ist Ausgabe 2018, die wissen auch noch nicht wann eine aktuelle Ausgabe erscheint. Kennt ihr vielleicht noch eine alternative neueren Datums ? Auf Antworten würde ich mich freuen. Gruß aus Düsseldorf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.