THEMA: Heißluftballon in Swakopmund
14 Mai 2022 07:59 #643462
  • Poldi
  • Poldis Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 61
  • Poldi am 14 Mai 2022 07:59
  • Poldis Avatar
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter von Ballonfahrten in Swakopmund? Wir möchten das als Überraschung verschenken.
Wäre echt toll wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben könnte.
Vielen Dank
EVI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2022 09:58 #643470
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 27437
  • Dank erhalten: 24302
  • travelNAMIBIA am 14 Mai 2022 09:58
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi EVI,

wüsste nicht einmal, dass es dort noch einen Anbieter gibt. Habe bisher nie mehr dort einen gesehen. Früher gab es mal African Adventure Balloons die Fahrten östlich von Swakopmund (Spitzkoppe etc) angeboten haben. DIe gibt es aber nicht mehr (soweit ich weiß). Nur beim Sossusvlei und Brandberg gibt es meinem Kenntnisstand nach noch die Fahrten. Das Wetter ist für Ballonfahrten bei Swakop ziemlich suboptimal.

Bei Swakop gibt es Flugzeug und Hubschrauber...

Viele Grüße
Christian
Vom 30. April bis 26. Mai 2022 nur sporadisch im Forum unterwegs
Aktuelle Einreiseregelungen für Namibia bis 15.6.2022.
- Geimpft (ohne Booster)/Genesen (max 3 Monate): (1) Impf-/Genesenennachweis (ausgedruckt), (2) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (3) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
- Ungeimpft/nicht genesen: (1) PCR-Test nicht älter als 72 Stunden vom Abstrich bis Einreise ausgedruckt, (2) Trusted Travel (PDF) ausgedruckt, (3) Ausfüllen des medizinischen Einreiseformulars ("Surveillance Form"), (4) Ausfüllen des normalen Einreiseformulars
Kinder <5 Jahre brauchen keinen Nachweis zu erbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Poldi