THEMA: Rückenfreundliche Parks?
12 Jul 2021 13:17 #620871
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 12 Jul 2021 13:17
  • Malbecs Avatar
Hallo Sabine
Meine Idee mit der Flugsafari entstand weil ich mich in letzter Zeit mit Tansania und Kenia auseinandersetzte.
Von Park zu Park fliegen und im jeweiligen Park einen persönlichen Guide/Fahrer buchen. So kann dein Mann falls es zu anstrengend ist nur den Morgen oder Nachmittags Drive mitmachen und du kannst alleine auf Pirsch gehen während er die Lodge und Umgebung geniessen kann. Oder den Guide nur für gewisse Drives buchen.
Ich kenne weder Kenia noch Tansania aber das sind Länder die mehrere Parks auf relativ engem Raum haben.
Wir waren schon in Botswana auf Flugsafari wo die Unterkünfte immer sehr schön gelegen waren und ein Wasserloch zur Beobachtung in der Nähe war.
Nur ein Idee....viel Spass beim Planen.
Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.