THEMA: Optionen für 4 Tage Verlängerung im Juni 2022
05 Mai 2021 08:04 #614908
  • FotoMax
  • FotoMaxs Avatar
  • Beiträge: 43
  • FotoMax am 05 Mai 2021 08:04
  • FotoMaxs Avatar
Hallo,
meine Frau und ich nehmen im Juni 2022 an einer Fotoreise teil. Diese wird im Hoanib Coast Camp (Wilderness) enden. Wir suchen nun Tipps und Ideen für eine Verlängerung um 4 Tage. Wir haben kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung und sind demnach auf Transfers von Lodge zu Lodge angewiesen. Entweder bleiben wir noch länger in der Ecke dort oben und wechseln zB nur das Camp (zB in den Hoarusib oder in die Shipwreck Lodge,...) oder wir gehen in 1-2 Etappen zurück Richtung Windhoek. Wir suchen eine nette Lodge um einen runden Geburtstagstag gebührend zu feiern.
Vielen Dank für Tipps und Ideen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2021 08:39 #614910
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6257
  • Dank erhalten: 3213
  • chrigu am 05 Mai 2021 08:39
  • chrigus Avatar
Hallo FotoMax,

Da bietet sich die Shipwreck Lodge wirklich sehr an. Sie ist nicht weit vom Hoanib weg, so dass ein Transfer von der Lodge aus organisiert werden kann. Die Lage an der Küste beim Hoarusib Delta ist Traumhaft schön und das Umfeld für einen runden Geburtstag perfekt.
Wir hatten einige Kunden in der letzten Zeit vor Ort und alle waren begeistert. Macht das.

Von der Lodge aus ist es das einfachste mit einem Flug nach Windhoek zurück zu kommen. Alternativ gibt es die Möglichkeit über einen Transfer von Mowe Bay z.B. nach Swakopmund für ein, zwei Nächte und von da aus nach Windhoek.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 05 Mai 2021 08:41 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2021 09:33 #614922
  • FotoMax
  • FotoMaxs Avatar
  • Beiträge: 43
  • FotoMax am 05 Mai 2021 08:04
  • FotoMaxs Avatar
Guten Morgen Chrigu,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja die Shipwreck haben wir schon im Auge. Hast Du Infos zu den Aktivitäten? V.a. würde mich interessieren wie weit Gamedrives zurück rauf in das Hoarusib Delta entfernt sind. Da wir dort doch auch versuchen möchten Wildlife zu sichten. Das geht leider aus deren Homepage nicht so klar hervor. Sonst schaut die Lage und die Lodge wirklich toll aus und würde für den Anlass gut passen.

Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.