THEMA: Surfen auf dem Nyiragongo
16 Jan 2021 20:03 #604021
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 16 Jan 2021 20:03
  • adrianas Avatar
Carsten Möhle schrieb:
Ich habe mir im Vorwege bei Adriana noch ein paar Tipps geholt, wie man auch erschöpft noch hübsch aussehen kann, Streckeninformationen von Matthias und Picco wollte sehen, was aus seinem kleinen Stinker Babyvulkan von 2016 geworden ist.
Hihihi! Der Tipp, hungrig auf den Vulkan zu gehen, könnte auch von mir gewesen sein! Ich konnte an dem Tag beim Frühstück kaum etwas essen, obwohl der Tisch voll mit Leckereien war, wahrscheinlich war ich zu aufgeregt.

Carsten Möhle schrieb:
Picco angelt:
...
Das Bild ist der Hammer! :-D
@Picco, ist das Bild echt oder hat Carsten mit Photoshop gespielt?

Ich freue mich sehr auf den Reisebericht!
Letzte Änderung: 16 Jan 2021 20:04 von adriana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2021 20:36 #604025
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 16 Jan 2021 20:36
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Adriana,
adriana schrieb:
@Picco, ist das Bild echt oder hat Carsten mit Photoshop gespielt?

Picco angelt doch nicht an einen Vulkansee. Der angelt -wenn überhaupt- dort wo es etwas zu mampfen gibt. Irgendwas ab 80 cm Größe pro Person. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, adriana
17 Jan 2021 12:51 #604069
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10870
  • picco am 17 Jan 2021 12:51
  • piccos Avatar
Hoi Adriana
adriana schrieb:
@Picco, ist das Bild echt oder hat Carsten mit Photoshop gespielt?
Wer mich auch nur ansatzweise kennt sieht schon an den 'Schuhen' dass ich das niemals sein kann!
Sandalen hab ich zwar viel an, aber solches Zeug niemals! ;)
Und auch die Frisur stimmt mit meiner nicht überein....also auch falls mich meine Erinnerung täuschen sollte kann das gar kein Bild von mir sein. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, adriana
17 Jan 2021 13:13 #604076
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 16 Jan 2021 20:03
  • adrianas Avatar
picco schrieb:
Wer mich auch nur ansatzweise kennt sieht schon an den 'Schuhen' dass ich das niemals sein kann!
Das stimmt. Die Schuhe könnten eher von Wolfgang sein! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, picco
17 Jan 2021 13:32 #604077
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 16 Jan 2021 20:36
  • BikeAfricas Avatar
adriana schrieb:
picco schrieb:
Wer mich auch nur ansatzweise kennt sieht schon an den 'Schuhen' dass ich das niemals sein kann!
Das stimmt. Die Schuhe könnten eher von Wolfgang sein! :woohoo:

Aber dann passt die Frisur nicht. Seit der fünften Klasse kann man meine Ohren ja nicht mehr sehen.
Aber vielleicht habe ich ja mal Flip Flops bei Carsten vergessen und sie haben neue Besitzer gefunden.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, adriana
17 Jan 2021 17:22 #604106
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1268
  • Dank erhalten: 853
  • Carsten Möhle am 17 Jan 2021 17:22
  • Carsten Möhles Avatar
@picco
Ich habe mich immer gefragt, warum Du mit Schnorchelmaske auf den Vulkan gestiegen bist. Du redestest von einem ominösen See, ich erhoffte mir Wasser, Strudel, Wellen. Sirenengleich hast Du mich da mit Surfausrüstung raufgelockt.
@BikeAfrica
wenn einer die Radrennbahn um den Lavasee einweiht, dann bist Du es.
@adriana
ich wollte da gar nicht hungrig rauf. Die Vegan-Faschisten von der Lodge haben mich dazu gezwungen. Ich brauche meine 2.500 Kalorien am Tag um zu funktionieren. Sie wollte mich quälen mit Lobpreisungen eines Lebens mit gedämpften Fenchel. Und zur Belohnung gabs auch nur links- und rechtsdrehende Bananenmilch-Yoghurts. Probiotisch, um mich ruhig zu stellen.

Infolgedessen treten noch einige obsolete und unglaubwürdige Ereignisse auf, die den Eindruck, hier handele es sich um eine seriöse Dokumentation tatsächlich stattgefundener Begebenheiten, nicht gerade bestärkt, aber das könnt Ihr bei dieser sich jetzt bietenden Gelegenheit nachlesen, ich muss jetzt meine Walrobben mit Schweinetalg bestreichen. Sie rufen schon die ganze Nacht. "Bepinsle uns, Bwana!" Ich komm ja schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, adriana