THEMA: Restauranttipps für Windhug und Swakopmund
25 Nov 2022 16:27 #656239
  • E+S
  • E+Ss Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 27
  • E+S am 25 Nov 2022 16:27
  • E+Ss Avatar
Ich schließe mich - trotz der Überschrift ;) - mal diesem Thread an mit meiner Frage nach aktuellen Restauranttips in Windhoek, da wir im Januar wieder einige Tage dort sein werden.

Das Sumi hat leider schon den (Süd-)Winter 2020 nicht überlebt, gibt es inzwischen wieder etwas vergleichbares?
Früher mochte ich die Weinbar in der Garten Street, da hatten wir nach der Renovierung im Februar leider Pech mit unserem Essen. Gibt es dort aktuelle Erfahrungen? Der Blick beim Sonnenuntergang ist immer sehr schön.
Gibt es das Mittagsmenü im NICE noch/wieder und ist es empfehlenswert?
Wir essen ansonsten immer gerne in den beiden Stellenbosch Restaurants, gibt es noch neue Restauranttips?

Danke
E+S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2022 16:52 #656244
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 25 Nov 2022 16:52
  • travelNAMIBIAs Avatar
NICE nein
Alle drei Stellenbosch-Restaurants gibt es noch. Preiserhöhung seit Pandemiebeginn mehr als 100 Prozent. So teuer ist derzeit nur Leos at the Castle in der Heinitzburg... die nur mehr als eben Steaks bieten.

Preis-Leistung stimmt im Leos Garden Restaurant. Gehobene Hausmannskost in prima Atmosphäre. Muss immer vorgebucht werden.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: E+S
25 Nov 2022 16:56 #656245
  • E+S
  • E+Ss Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 27
  • E+S am 25 Nov 2022 16:27
  • E+Ss Avatar
Danke für das Feedback!
Die Preiserhöhung haben wir schon Anfang 2022 gesehen, wirklich deutlich mehr, selbst im Vergleich zu November 2020.
Leo at the Castle hatten wir in 2020 auch etwas Pech, aber das Jahr war sowieso nicht wirklich gut geeignet um Restaurants zu bewerten ;) Vielleicht besuchen wir doch nochmal die Heinitzburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.