THEMA: Vorstellung / Verschiffung Container nach Namibia
19 Mai 2019 17:40 #556755
  • Bündnerin
  • Bündnerins Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 6
  • Bündnerin am 19 Mai 2019 17:40
  • Bündnerins Avatar
guten Abend, liebe Forum Mitglieder,

seit 4 Jahren bin ich fleissige Mitleserin im Forum. Jetzt habe ich mich endlich angemeldet um mich auch aktiv einzubringen mit Beiträgen. Ich selbst habe schon viele tolle Anregungen für unsere Reisen im Forum bekommen, herzlichen Dank allen.
Ich möchte uns kurz vorstellen : Ich bin 63 Jahre alt, mein Mann 68, wir sind begeisterte Windsurfer. Das war auch der Grund, weshalb wir vor 5 Jahren 7 Wochen in Kapstadt zum Windsurfen weilten. Die anschliessende 3 wöchige Rundreise hat uns dann noch mehr mit dem Afrika Virus infiziert. In den folgen Jahren waren wir dann immer im Juli in Namibia, auch dieses Jahr gehts wieder 4 Wochen nach Namibia, dieses Mal in den KPT. Im Frühling waren wir mit unserem HILUX in Marokko, auch dies ein wunderschönes Land in Afrika.
Im Juli 2020 werde ich pensioniert und mein Mann und ich werden zu einer 5 monatigen Reise im südlichen Afrika starten. Wir sind vorwiegend Camper und lieben es in der freien Natur zu übernachten und abends am Feuer zu sitzen.
Im Mai 2020 möchten wir unser Auto ab Basel oder evtl. Hamburg nach Walvis Bay verschiffen. Das Auto sollte etwa Mitte Juli 2020 im Hafen ankommen. Meine Frage : Hat jemand von euch ähnliche Pläne ? Gerne würden wir auch einen Container teilen.

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum und ich warte gespannt auf euer Feedback , auch was die Verschiffung per Container betrifft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.