THEMA: DANKE an alle, die meine Planung unterstützt haben
03 Jan 2019 09:21 #544040
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 03 Jan 2019 09:21
  • solitaires Avatar
Hallo Leute,
vielen Dank an alle, die unermüdlich meine Fragen zu meiner Reise Kalahari/KTP beantwortet haben. Es war eine zum Teil sehr abenteuerliche, wunderschöne Reise, die Dank vieler Tipps noch den "letzten Schliff" bekommen hat.
Natürlich kann man überall im Netz (fast) alles nachlesen, aber persönliche Tipps und Erfahrungen sind sehr viel wert.

Ein Reisebericht wird zwar noch etwas dauern, aber ich werde in speziellen Threads ein paar Infos geben.

Schönen Jahresbeginn
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi