THEMA: 21 Tage Namibia/Botswana - Selbstfahrer
03 Jan 2019 14:55 #544082
  • Phil0811
  • Phil0811s Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 84
  • Phil0811 am 03 Jan 2019 14:55
  • Phil0811s Avatar
Nun ist es soweit fix - wir haben alle Camps genauso bekommen, wie wir geplant hatten und haben entsprechend gebucht :) Nur die letzte Übernachtung hat sich geändert. Hier wird es nun das Trans Kalahari Inn, es sei denn hier melden sich noch extrem negative Stimmen. Ich habe im Forum zwar gelesen, dass es hin und wieder Diebstähle gibt, aber die bezogen sich alle auf das Camping und den Wagen. Wir werden den Wagen vor der Übernachtung bereits abgeben und schlafen dann im Zimmer, insofern dürfte es wohl kein Problem geben. Und grade preislich passt uns die Nacht ganz gut.

Ansonsten gehts dann jetzt irgendwann ans weitere Planen, Informieren, Lesen. Aber das macht ja Spaß und für den Rest ist ja auch eine ganze Weile Zeit. Ich werde den Thread sicher noch für die ein oder andere Frage nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.