THEMA: Vortragsreihe und Film für Afrika-Reisende
18 Okt 2018 22:06 #536130
  • Maike
  • Maikes Avatar
  • Troopiedoopiedooo
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 126
  • Maike am 18 Okt 2018 22:06
  • Maikes Avatar
Hallo zusammen,

leider jetzt erst habe ich eine Website bzw. deren zwei Betreiber entdeckt, die offensichtlich eine tolle und immer länger dauernde Reise durch Westafrika erlebt haben. Ziel war wohl ursprünglich mal, mit einem Landrover Defender in einem halben Jahr von Hamburg nach Südafrika zu reisen - aber da sind sie nie angekommen. [Man könnte hier die ironische Diskussion eröffnen, ob es an der Wahl des Fahrzeugs lag... :huh: :whistle: :silly: ]

Auf alle Fälle klingt es recht unterhaltsam und interessant - ein paar wenige Vortragstermine finden in den nächsten Tagen noch statt, und es lohnt sicher auch, den angedachten Film nicht aus den Augen zu verlieren...:

www.reissausderfilm.de/events/monat/

Herzliche Grüße

Maike
Leben trifft Leidenschaft .
Reisen trifft Business.
Gemeinsamkeit trifft Liebe.
namibia-forum.ch trifft tracks4frica.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daktari, kOa_Master