THEMA: Transit - City Tour in Doha
04 Sep 2018 10:48 #531540
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 04 Sep 2018 10:48
  • Sellys Avatar
Hallo liebe Fromis,
da wir ja in 2 1/2 Wochen Richtung Namibia einen längeren Transitaufenthalt in Doha haben (ca. 16.30 Uhr bis 02.00), wollten wir die City Tour mit Discover Qatar Tours mitmachen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das was oder soll man das lieber bleiben lassen? Wir möchten einfach nicht nur im Flughafen die Zeit "totschlagen" :blink: . Ich konnte mit der Suchfunktion nichts dazu finden.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüsse
Gabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2018 11:14 #531542
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 04 Sep 2018 11:14
  • ANNICKs Avatar
Hallo Gabi,

Zu dieser Tour kann ich dir leider nichts sagen da wir die Stadt auf eigene Faust entdeckt haben.

Die Stadt lohnt sich echt.

Ich würde da mitmachen. Die Fluggesellschaft Qatar hat uns schon überzeugt da kann ich annehmen dass da auch nichts schief gehen wird.

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selly
04 Sep 2018 13:12 #531566
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 04 Sep 2018 10:48
  • Sellys Avatar
Liebe Annick,
dann schauen wir uns Doha mal an. Ich hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit Qatar-Airways vom Service her. Und wenn Doha auch noch toll anzuschauen ist, was wollen wir mehr.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Gabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Okt 2018 14:00 #536073
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 04 Sep 2018 10:48
  • Sellys Avatar
Hallihallo, falls jemand mit der Suchfunktion hier landet, hier mein Statement:
Der Schalter von City Tour war kaum zu finden. Ich hab ja vorher natürlich im Internet recherchiert und einen Treffpunkt gefunden. Somit war das für mich erledigt. Als wir dann Vorort waren, war dort nur eine Litfasssäule aber keine Anmeldung. Naja, dann Plan B. Wir haben die Leute Vorort gefragt und wurden 3 x durch die Kontrolle und wieder zurück geschickt. Als wir dann den Schalter endlich gefunden haben, wären die bald schon ohne uns losgefahren. Hat dann aber doch geklappt. Es war zwar dunkel, aber durch die Beleuchtungen doch ein gelungener Abstecher. Vor allem der Souq Waqif war toll. Die anderen Stationen hat man lediglich 5 Minuten zum Aussteigen und kurz rumlaufen und gleich wieder weiter. Eine Abwechslung war es allemal.
Liebe Grüsse
Gabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, fiedlix, Markus615, mika1606