THEMA: YT-Channel: SafariLive Streams aus Kenia/Südafrika
21 Aug 2018 09:06 #529905
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 21 Aug 2018 09:06
  • Blende18.2s Avatar
Moin zusammen,

ich weiß natürlich, dass dieser Link hier alle Jubeljahre mal auftaucht, ABER

1. es gibt immer mal neue Leute, die das nicht kennen
2. habe ich den Link seit einer Ewigkeit nur gespeichert
3. und da ich aktuell sehr viel Zeit habe, habe ich endlich mal reingeschaut


Deswegen noch mal der Tipp. Qualität ist überragend und die Guides sind im ständigen Austausch nicht nur untereinander sondern beantworten auch ständig Fragen aus dem Live-Chat. Es wird soviel erklärt zum Verhalten der Tiere, aktuelle Begebenheiten, Tierbestimmung und auch Themen wie Poaching etc.

Einfach richtig informativ und man kann für eigene Self-Drive Safaris einiges mitnehmen.

Ich find's halt einfach toll!
(und gehört jetzt zur Tagesroutine, solange der Fuß kaputt ist :) )


Also, wer es nicht kennt. Einfach reinschalten.

Live-Safaris täglich (unserer Zeit)
6:30h - 8:30h
15:00h - 18:00h

Safari-Live - Youtube Channel


Gruß,
Robin

PS. Vielleicht noch erwähnenswert, die Orte sind
- Djuma Game Reserve, was Teil der Sabi-Sands in Südafrika ist
- Massai-Mara in Kenia, inkl. River-Crossing. Waren sie gestern einmal kurz.
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 17:59 von Blende18.2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, rofro, Logi
21 Aug 2018 09:48 #529914
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 21 Aug 2018 09:48
  • BJmaniacs Avatar
Meine Tagesroutine:
Aufstehen, Tablet anschalten und "auf Safari gehen" bis ich aus dem Haus muss. Einfach herrlich! Inzwischen kenne ich jeden Guide und jeden Leo beim Namen - und die Englischkenntnisse werden so ganz nebenbei auch aufgefrischt.
Ich liebe Safari Live !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
21 Aug 2018 10:52 #529933
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 21 Aug 2018 09:06
  • Blende18.2s Avatar
Sehr gute Routine. B)

Normalerweise bin ich vor 6:30h aus dem Haus und auch nicht vor 18:30h wieder zurück, aber mit Knackfuß für die nächsten Wochen sieht meine Routine genauso aus.

Kaffee am Bett, Tablett an und ne halbe Stunde schauen. Dann mal fertig machen und die letzte Stunde läuft ein zweiter Rechner auf dem Sofa nebenbei mit. Um 15:30h dann wieder. Ich bin halber Guide bis es das nächste Mal losgeht. ;) :laugh:


Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.