THEMA: Vorstellung der evtl.neuen Tour
26 Mär 2015 15:10 #379059
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 26 Mär 2015 15:10
  • sunlight85s Avatar
Ich soll mehr schreiben??? Aber auf die Frage warum zwei Wochen Gardenroute, bekomme ich keine Antwort...tja und da soll ich noch lächeln u sagen oh gut, deinen Rat werde ich befolgen, nur weil Travelnamibia schreibt ich soll zwei Wochen Garden Route machen, werde ich es bestimmt so durchführen.
Sorry, aber ich habe immernoch eine eigene Meinung , dennoch bin ich für Tipps und Ratschläge offen, aber dann sollte auch eine Erklärung dabei sein. Ich soll schliesslich auch alles bis ins kleinste Detail erklären und werde hier sinnlos angegriffen wenn ich nicht jedes Detail erläutere.
So Ende der Disskussion, muss mich um meine tour kümmern :P ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2015 15:23 #379062
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 26 Mär 2015 15:10
  • sunlight85s Avatar
ALM schrieb:
Patrica,

der von Dir hier angeschlagene Tonfall geht schon einmal ganz und gar nicht!

Lass Dir von mir gesagt sein, dass Christian -wie stets- mit voller Leidenschaft und Herzblut auf einzelne Threads hier antwortet. Er hat voll und ganz recht, wenn er äußeret, dass Deine Reiseplanung, so wie von Dir hier mit wenigen Worten dargestellt, keinen erkennbaren Sinn macht. Außer natürlich, man freut sich darüber, dass ein anderer wie wild durch das südliche Afrika rumgurkt und die gute Luft mit Autoabgasen schwachsinnigerweise würzt. Dann macht die Fahrerei selbstverständlich Sinn.

Sollten Deine Reiseroutenwünsche nicht kompatibel mit denen Deines Partners sein und Du trotzdem auf Teufel komm raus aus beiden Wünschen eine Tour strickst, mit dem hier erhaltenen Feedback dann nicht zufrieden bist, dann sollest Du einfach meinen folgenden Tipp beherzigen:

Wenn jeder von Euch beiden seine eigene Tour fährt, dann wird jedem von Euch gerecht. Ihr könnt Euch dann ja zum Rückflug wieder am Flughafen treffen und Eure Erfahrungen und Erlebnisse teilen. That's it. Easy fixed.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Alm

Ach herje...
Warum? Meiner Meinung nach passt die Route ganz gut, Etosha ist raus, ein bisschen Wüste ein bisschen Küste mit sämtlichen Sehenswürdigkeiten und gut ist. Jeder kommt auf seine Kosten ;) ...
Was schickes zu Silvester an der Küste...Hmm...ich werde sehen ob es gut ist oder ob ich besser auf euch hätte hören müssen. :whistle:
Aber das kann ich euch dann erst Januar
erzählen...Ein bisschen hab ich geändert , aber im Grossen ist die Tour wie auf der ersten Seite angegeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2015 15:30 #379064
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 26 Mär 2015 15:10
  • sunlight85s Avatar
Aktuelle Tour:

Ankunft Windhoek -> Lake Oanob Resort
Bagatelle Ranch
Brukkaros Krater Keetmanshoop
Messosaurus Camp
KTP
Augrabiesfälle
Mokala NP
Addo
Garden Route
Mossel Bay
Hermanus, De Kelders, Gansbay etc
Kap der guten Hoffnung-> Tafelberg
Tankwa Karoo oder und Cederberg

dann weiss ich noch nicht weiter...

Fish River
Tirasberge
Sossus Oasis
Wüstenquell
Erongo
Windhoek

Absichtlich ohe Tages/Übernachtungsangaben ....Sonst gibts da auch wieder was zu beanstanden....
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 15:31 von sunlight85.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2015 15:32 #379065
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 26 Mär 2015 15:32
  • ALMs Avatar
Jetzt halte aber mal den Ball flach, Patricia.

Es versteht sich von selbst, dass der, der hier irgendetwas anfragt, sich diesbezüglich auch exhaustiv äußert.
Einfach ein paar, bei Google-Maps gefundene Ortschaften und Point-of-Interests wie auf einer Perlenschnur aneinander zu reihen reicht eben nicht aus. Vielmehr sollte aus den gewählten Zielorten und deren Verbindung unter- und miteinander eine, unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Reisedauer, sinnvolle Tour erkennbar sein.

Wer hier etwas fragt, dem sollte freilich auch bewusst sein, dass die Antworten darauf nicht immer unbedingt die gewünschten sein können.

Statt über die hier gemachten Anregungen froh zu sein und über diese vielleicht erst einmal zu reflektieren, fühlst Du Dich persönlich angegriffen, schwadronierst haltlos rum und meinst, mit einem Basta die Diskussion vom Tisch wischen zu können. So nicht! Dein Verhalten hier ist völlig fehl am Platz.
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 15:34 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2015 15:35 #379067
  • sunlight85
  • sunlight85s Avatar
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 251
  • sunlight85 am 26 Mär 2015 15:10
  • sunlight85s Avatar
ALM schrieb:
Jetzt halte aber mal den Ball flach, Patricia.

Es versteht sich von selbst, dass der, der hier irgendetwas anfragt, sich diesbezüglich auch exhaustiv äußert.
Einfach ein paar, bei Google-Maps gefundene Ortschaften und Point-of-Interests wie auf einer Perlenschnur aneinander zu reihen reicht eben nicht aus. Vielmehr sollte aus den gewählten Zielorten und deren Verbindung unter- und miteinander eine, unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Reisedauer, sinnvolle Tour erkennbar sein.

Wer hier etwas fragt, dem sollte freilich auch bewusst sein, dass die Antworten darauf nicht immer unbedingt die gewünschten sein können.

Statt über die hier gemachten Anregungen froh zu sein und über diese vielleicht erst einmal zu reflektieren, fühlst Du Dich persönlich angegriffen, schwadronierst haltlos rum und meinst, mit einem Basta die Diskussion vom Tisch wischen zu können. So nicht! Dein Verhalten hier ist völlig fehl am Platz.

Ach entspann dich doch einfach mal, versteh nicht wie man sich darüber so aufregen kann, da wären mir meine Nerven zu schade :P ...schönen Tag... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2015 15:39 #379068
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2358
  • ALM am 26 Mär 2015 15:32
  • ALMs Avatar
Patricia, verschone das Forum mit infantilem Verhalten.

Vielen Dank und viel Spaß beim Reisen.

Alm
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 15:39 von ALM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.