THEMA: wer fährt mit? 02/2008 Kaudom / Kaoko ?
31 Dez 2007 01:08 #56076
  • sachsess
  • sachsesss Avatar
  • Dank erhalten: 5
  • sachsess am 31 Dez 2007 01:08
  • sachsesss Avatar
Hallo,

wir sind vom 5.2. bis 25.2.08 zum zweiten Mal in NAM. :) Wollen mit 4x4 mit Dachzelt Kaudom, Caprivi und Kaoko erkunden und suchen Leute, die sich ebenfalls in dieser Zeit dort aufhalten. Mit zwei Fahrzeugen ist es ja wohl doch sicherer. Wir (W 56 / M 58) sind fit, pflegeleicht und unkompliziert. Motto: no risk, no fun, aber immer kalkuliertes Risiko.

Wir waren vor vier Jahren schon mal für vier Wochen in NAM, sind also nicht ganz unerfahren.

Es wäre super, wenn sich jemand fände, der zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein will und ähnliche Interessen hat (möglichst wenige (deutsche) Pauschal-Touris, dafür aber umso mehr Tiere und Natur in der Nähe). Wir freuen uns auf jede Antwort.

Guten Rutsch für alle NAM-Fans

Wolfgang
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht aendern kann; gib mir den Mut, Dinge zu aendern, die ich zu aendern vermag; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2008 13:37 #56129
  • Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Sonja am 01 Jan 2008 13:37
  • Sonjas Avatar
Hallo Wolfgang, frohes neues Jahr.
Wir (w38 und m41)waren zwei mal in Botswana. Leider hat es in der Vergangenheit nie mit Khaudum geklappt. Von daher interessiert uns eine gemeinsame Reise. Magst du uns nähere Informationen zu eurer Reise geben. Habt ihr schon alles geplant oder seit ihr noch offen in euren Planungen.
Viele Grüße
Sonja und Bobo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.