THEMA: Safari in Kenia vom 14. bis 30. November 2024
04 Sep 2024 14:55 #693343
  • Febu
  • Febus Avatar
  • Dank erhalten: 24
  • Febu am 04 Sep 2024 14:55
  • Febus Avatar
da ich meine Safari im Februar 25 in die Mara gecancelt habe geht es im November noch einmal in den Samburu und Ol Pejeta. Vorher verbringe ich 3 Tage am Lake Naivasha, ankommen, relaxen, Boot fahren, Crescent Island, Hells Gate und das ehemalige Wohnhaus von Joy und George Adamson genießen. Im Samburu bin ich wieder im Intrepid Tented Camp und in Ol Pejeta im Sweetwaters Serena Camp.

Mein Reisepartner kann leider nicht mitkommen und ich mache die Safari allein mit Caleb, meinem Guide und Fahrer. Wir sind dann zum dritten Mal zusammen unterwegs und freuen uns schon darauf uns im November wieder zu sehen. Falls sich jemand anschließen möchte würde ich mich freuen.
Die Safari ist von den wenigen Parks und langem Aufenthalt dort, 3 Nächte Ol Pejeta und 8 Nächte Samburu schon ein bisschen speziell, das weiß ich. Aber die Mara ist im Moment fast nicht bezahlbar, der Samburu ist seit meiner Safari im November letztes Jahr mein Lieblingspark, Ol Pejeta hat mir auch sehr gut gefallen und ich liebe es viel Zeit auf den Gamedrives zu haben, sich einzurichten im Camp, die Mitarbeiter dort ein bisschen besser kennenzulernen
Lake Navasha mit Übernachtung in Elsa Mere ist ein langgehegter Wunsch von mir, da Caleb mich dort abholt und wir dann nach Ol Pejeta fahren kann sich auch jemand erst ab dem 19. November anschließen.
Und falls ich allein fahre und Reiseberichte aus Kenia im Moment eher spärlich sind schreibe ich einen mit vielen Fotos wenn ich zurückkomme.

Liebe Grüße
Febo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco