THEMA: Botswana 05/24 - Mitreisende mit eigenem Fahrzeug
28 Apr 2023 20:34 #666168
  • Sabbat23
  • Sabbat23s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
  • Sabbat23 am 28 Apr 2023 20:34
  • Sabbat23s Avatar
Hallo Forumsmitglieder,

wir starten im November 2023 die lang herbeigesehnte Tour mit unserem Landy „Roho“ durch das südliche und hoffentlich auch das östliche Afrika. Abschluss der Reise soll der wiederholte Besuch in Botswana sein.
Wir hoffen nun auf Buchungsmöglichkeiten für Mai 2024 und werden unsere Buchungsbemühungen in Kürze starten (hoffentlich noch nicht zu spät :ohmy: ). Falls jemand von euch Lust hat, uns mit einem zweiten geeigneten Fahrzeug zu begleiten (um ggf. vielleicht schwierige Teilabschnitte gemeinsam zu fahren), meldet euch gern.

Unsere Routenideen - Start ca. 23.05.2024
Start in Kasane zur Thobolo's Campsite, Savuti Campsite im Chobe, dann Wechsel in den Moremi: Xakanaxa und ggf. South Gate Campsite (alternativ Third Bridge) jeweils 1 Nacht. Nach einer kleinen Pause in Maun (vielleicht 2 Nächte :whistle: ), Start Richtung Makgadikgadi Pans. Die weitere Reise planen wir aktuell noch nicht, aber nochmals die Kalahari (letzter Besuch 2019! :S ) intensiver zu besuchen ist schon sehr verlockend.

Bei Interesse meldet euch gern.
Viele Grüße
Sabbat 23
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2023 23:41 #667424
  • Bsc
  • Bscs Avatar
  • afrikavirusverseucht, unheilbar...
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 287
  • Bsc am 31 Mai 2023 23:41
  • Bscs Avatar
hallo,
wir planen auch eine Tour nach Namibia+ Botswana ( + evtl Sambia), bisher genauere Route und zeitlich noch nicht festgelegt, da sind wir flexibel-und mit 2 Fahrzeugen ist einfach sicherer, also sehr gern gemeinsam! Allerdings schrecke ich noch vor der CS-Reserviererei zurück…Das müßte man ja dann koordinieren. Also gern mehr Kontakt! LG, Barbara
Anhang:
Namibia Camper 1999, 2005,2007, 2011, 2012; Botswana 2011,2012, 2018 ; Uganda+ Ruanda 2016; Südtansania 2018; Botswana/Limpopo zu Pferd 2018; Madagaskar zu Pferd 2019;Botswana+ Namibia/ Kaokofeld 2020; Namibia Camper 2021, Tansania-Vet-farm 2021
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jun 2023 21:17 #668525
  • Sabbat23
  • Sabbat23s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
  • Sabbat23 am 28 Apr 2023 20:34
  • Sabbat23s Avatar
Hallo,

meine Buchungsbestätigung ist jetzt da. Ich hatte dir eine PN geschrieben, falls du noch Interesse hast, meld dich sehr gern!
Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.