THEMA: Fish River Canyon Trail
27 Dez 2022 20:45 #658267
  • David
  • Davids Avatar
  • Beiträge: 6
  • David am 27 Dez 2022 20:45
  • Davids Avatar
Hallo liebe Namibiareisende,

im September 2023 plane ich das zweite Mal nach Namibia zu reisen. Nachdem ich 2016 den 8-Tägigen Naukluft Hiking Trail gewandert bin, habe ich mir dieses Mal den Fish River Canyon Trail vorgenommen. Da es mit einer kleinen Gruppe schöner ist und man ohnehin nur min. zu dritt losziehen darf, suche ich hier nach Wander*innen mit ähnlichem Vorhaben. Schon 2016 bin ich hier im Forum fündig geworden - obwohl der Naukluft Hiking Trail wohl um ein vielfaches weniger gewandert wird als der Fish River Canyon Trail. In sofern bin auch diesmal ganz zuversichtlich das es hier klappt.

Kurz ein paar Worte zu mir: ich (inzwischen 40 Jahre) würde mich durchaus als fit und sehr wandererfahren bezeichnen. Zumindest war schon auf vielen Wegen dieser Erde unterwegs, Afrika, Südamerika, Ozeanien und natürlich auch Europa. Einige meiner Reisepartner*innen habe ich bereits übers Internet kennen gelernt und es hat wirklich immer gepasst. Grundsätzlich bin ich recht flexibel was vieles geht, so z. B. auch beim Wandertempo um mal ein konkretes Beispiel zu nennen.

Also, wenn du meinst, dass es passen könnte, freue mich mich von dir/euch zu lesen. Tipps und Anregungen sind natürlich auch jeder Zeit willkommen. Vielleicht war von euch hier jemand schon selbst auf dem Fish River Canyon Trail unterwegs?

Viele Grüße aus Süddeutschland

David
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.